SLHeader



Bis zu 50 % Heizkostenersparnis sofort! 

31.12.2012

Die "neue Revolution" hat bereits begonnen! Ab sofort können sich Hausbesitzer bis zu 50 Prozent ihrer Heizkosten einsparen!! Das Ende der fossilen Brennstoffe in Eigenheim und Mietshäusern ist eingeleitet!

Während unsere Politikdarsteller nur von einer Energiewende reden, darunter aber ihren Machterhalt verstehen, indem man "dreckige" Energieherstellung durch vermeintlich saubere Energieherstellung mittels ineffektiver Windkraft, Photovoltaik, Geothermie, u. ä.weiter in der Hand der Energiekonzerne hält, kann sich ein großer Teil der Bevölkerung seine Energiewende jetzt selbst gestalten. Und das gleich in die richtige Richtung - hin zur Energieautarkie.


In unserer Heimat sind die Heizkosten nun einmal der Löwenanteil der Energiekosten für ein Wohnhaus. Heizkosten senken oder Heizkosten sparen bedeutet somit ein Stück finanzielle Freiheit zu erlangen. Energieeinsparmaßnahmen, wie sie die sogenannte Bundesregierung den Besitzern älterer Eigenheime gerne in Form von gesetzlichen Gängelungen "auf`s Auge drücken" möchte, sind extrem teuer. Dachdämmung, Fassadendämmung, neue Energiesparfenster und -türen, neue, "verbrauchsarme" Heizung - was immer diese Leute darunter verstehen mögen - usw. summieren sich schnell für ein gewöhnliches Einfamilienhaus auf 40.000,-, 60.000,- Euro oder mehr.

Wohin dieser Irrsinn jetzt bereits führt, sieht man an den steigenden Mieten, aufgrund solcher Maßnahmen. Denn die Mieter sollen diese Sanierungskosten natürlich bezahlen. Auch angehende Häuslebauer wären davon betroffen. Deshalb kann man in diesem Zusammenhang nur jedem empfehlen, sich einmal über die Rechtslage oder besser gesagt, die Unrechtslage in der BRD genauer zu informieren. Das ist sehr aufschussreich und schützt vor unsinnigen und gleichzeitig nichtigen Gesetzen. Wissen ist Macht.

Heizoel.png
GAS.png

Wer seine Energie selbst herstellt, nahezu kostenfrei, sauber, in unerschöpflicher Menge, ohne jeglichen Einfluss auf die Umwelt, da er seine Energie aus der uns ständig umgebenden Energie, der Raumenergie (auch als Vakuumenergie, Nullpunktenergie, Skalarenergie usw. bezeichnet) bezieht, der braucht auch keine Energie einsparen. Aber so weit sind wir leider noch nicht.

Ein erster Schritt dazu ist die neue Heiztechnologie eines deutschen Herstellers, die wir hier nur kurz vorstellen:

Nutzen kann diese Technik jeder Hausbesitzer, der über eine Heizanlage verfügt, die mit einem Heißwasserkreislauf betrieben wird. Es müssen keine großen Umbauarbeiten vorgenommen werden, da das Gerät in den bestehenden Vorlauf und Rücklauf eingebaut wird. Den Einbau macht der Heizungs- und Installationsfachbetrieb des Hausbesitzers oder ein vom Hersteller beauftragter Fachbetrieb. Das neue Heizsystem verfügt über alle Zulassungen.



Dieses Heizsystem ist nicht neu! Es ist eine russische Erfindung, die seit den 1970 er Jahren in russischen U-Booten, der Raumfahrt und in Wohnhäusern eingesetzt wird. Ein ausgereiftes, robustes, lanlebiges und wartungsarmes System, dass im ehemaligen Ostblock weit verbreitet ist. Wenn es für russische Winter ausreichend ist, sollte es ja wohl bei uns erst recht gut funktionieren.


U-Boot Projekt 941

Typhoon3.jpg

Raumstation MIR

280px-Mir_sts89_big.jpg

Warum hat man uns im Westen diese Technik verschwiegen??


Das "neue" Heizsystem funktioniert nach einem physikalischen Prinzip.

Aus Ionisationsenergie - elektrischer Energie - wird thermische Energie freigesetzt. Das Heizsystem besteht aus einem Thermoblock mit einem besonders isolierten Innenkörper, darin die Ionisierungskammer mit der Wärmeträgerflüssigkeit und einem Leiterstab. Dieser Thermoblock ist ein elektrisches Elektrodengehäuse, dessen Außenkörper aus einem wärmeisolierenden Material besteht. Die Erwärmung im Inneren des Thermoblocks erfolgt aufgrund der Ionisierung des Wärmeträgers, einer leitfähigen Flüssigkeit. Der Innenkörper mit der Ionisierungskammer ist aus einer Mixtur verschiedener leitfähiger Metalle und anderer Materialien gefertigt.  Dieser Innenkörper wird mit dem Nulleiter vom Stromnetz verbunden.
In der Mitte der Ionisierungskammer befindet sich der Leiterstab, der aus dem gleichen Material gefertigt ist. Dieser wird mit der Phase des Stromnetzes verbunden. Der Innenkörper ist strömungstechnisch optimiert um den maximalen Wirkungsgrad zu erreichen. Ionisierungskammer und Leiterstab sind so aufeinander abgestimmt, dass die schnellstmöliche Erwärmung der Trägerflüssigkeit erreicht wird. Gesteuert wird alles mit einem digitalen, elektronischen Temperaturregler.

kohle.png
Holz.png

Dies bedeutet, dass dieses neue Heizsystem mit Strom als Eingangsenergie funktioniert. Allerdings ist der Mehrverbrauch an Strom mit ca. 500 Watt/h im laufenden Betrieb für ein Einfamilienhaus mit ca. 120 m2 Wohnfläche  gering (Herstellerangabe).

Der bisher verwendete Brennstoff, also Gas, Heizöl, Kohle, Pellets oder was auch immer, entfällt gänzlich!! Es wird nichts mehr verbrannt, was natürlich gleichzeitig einen phantastischen Beitrag zur Reduzierung der Luftverschmutzung darstellt.

Zieht man nun von den wegfallenden Brennstoffkosten den Mehraufwand bei den Stromkosten ab, bleibt unter dem Strich eine Gesamtenergieersparnis von bis zu 50 Prozent!



Zu unserer vollständigen Energieautarkie fehlt uns jetzt "nur" noch ein Stromgenerator, der mit Raumenergie unseren Strom nahezu kostenfrei produziert - und den werden wir hoffentlich 2013 oder 2014 zur Verfügung haben, so, wie es derzeit aussieht und Gott will. Wer bereits eine Photovoltaikanlage mit Energiespeicherung besitzt, wird mit diesem Heizsystem schon jetzt vollständig energieautark.

Wichtig zu wissen ist auch diese Tatsache: Selbst wenn wir heute schon einen z. B. Tesla-Generator zur Verfügung hätten, der uns unseren Strom mit kostenloser, sauberer Raumenergie (Null-Punkt-, Vakuum-, Skalar-Energie oder wie auch immer man es nennt) herstellt, müssten wir unsere Heizungen umstellen. Denn die meisten, derzeit "im Dienst befindlichen" Heizanlagen sind Brenner-Kessel-Kombinationen, die mit Gas, Heizöl, Kohle, Pellets usw. betrieben werden. Die müssten dann sowieso durch einen Boiler o. ä., der mit Strom beheizt wird, ersetzt werden.

Dieses zuvor kurz dargestellte neue Heizsystem ist über uns ab sofort erhältlich. Terminvereinbarungen für weitere Informationen können Sie über das Kontaktformular vereinbaren.


Nachtrag vom 10.03.2015

Was von dieser schönen Ankündigung der Ionenheizung dann tatsächlich gekommen ist, lesen Sie hier unter Ionenheizung:

Eine neue Wärmewellen-/Infrarotheiztechnik von einem deutschen Hersteller steht uns bereits zur Verfügung. Diese Technik  schafft mit 310 Watt Stromverbrauch in der Stunde 1200 Watt Heizleistung in der Stunde (abhängig vom Dämmwert des Hauses)
Mehr Infos dazu unter Wärmewellen-/Infrarotheizung

Die Wasser geführten Sockelheizleisten können den Verbrauch von Öl- oder Gasheizungen schon gut bis zu 30% senken.  Mehr dazu unter Sockelleisten-Heizung

Selbstlaufende Stromerzeuger stehen noch nicht zur Verfügung. Aber der Nachweis, dass es geht, ist bereits erbracht.

Wer sich vor unsinnigen Dämmmaßnahmen und den zumeist daraus resultierenden gesundheitlichen und finanziellen Schäden schützen will, dem empfehlen wir die sehr aufschlussreichen Seiten des Architekten, Bauingenieurs und Gutachters Konrad Fischer.

Nachtrag 27.02.2019:

Endlich ist sie da!!
Die elektrische, Wasser geführte Zentralheizung. Der Ersatz für alle Öl-, Gas-, Holz-, Kohle-, Pelletbrenner oder Wärmepumpen.

Mit dem Leistungsfaktor 1 : 7!

Bedeutet:
Mit 1 kWh Stromverbrauch werden 7 kWh Wärme produziert!  Zum Vergleich: 1 Liter Heizöl oder 1 Kubikmeter Erdgas produzieren ca. 10 kWh Wärme.

Also mit etwa 1,5 kWh Stromverbrauch wird genau so viel Wärme produziert, wie mit 1 Liter Heizöl oder 1 Kubikmeter Erdgas.

Mit PV- und/oder Kleinwindkraftanlage plus Energiespeicher (wird ebenfalls eine neue sensationelle Technik mit angeboten) kann man schon mit Heizung und Warmwasser autark werden.!!

Dies ist eine völlig neue Technik, die nichts mit einer Ionenheizung zu tun hat.

Verfügbar voraussichtlich ab Oktober 2020


Nachtrag 26.07.2020:

Die elektrische Zentralheizung mit Faktor 1:7 lässt weiter auf sich warten. Bisher gibt es keinen Zeitplan, wann die Heizung kommen soll. Wie es scheint, sind rechtliche Probleme ein Hinderungsgrund.

Möglicher Weise kommt diese Technik auch gar nicht, obwohl sie tatsächlich vorhanden sein und .auch funktionieren soll.

Es ist lansam unerträglich, wie sich manche Entwickler verhalten. Ankündigungen und dann folgt heiße Luft.

Wir geben nicht auf und suchen weiter nach perfekten sauberen Lösungen.

Nachtrag 02.09.2022

Die neue Technik mit dem Faktor 1:7 funktioniert. Wird aber vorerst als Einzelheizkörper kommen. Also wie die bekannten Konvektionsheizkörper (Radiatoren), geliefert von einem namhaften Hersteller. Nur werden diese nicht an die Heizrohrleitungen angeschlossen.  Das Innenleben  dieser Radiatoren ist mit der neuen Technik versehen und wird nicht mit Wasser vom Heizkessel betrieben. Diese neuen Einzelheizkörper benötigen nur eine Steckdose.

An der Ersatztechnik für die Öl- oder Gasbrenner wird ebenfalls mit der neuen Technik gebaut. Diese wird dann Wasser geführt sein, nutzt also die vorhandenen Heizrohrleitungen mit den Radiatoren. Nur wird das Wasser für die Heizung und Warmwasser mit Strom und nicht mehr mit Gas, Öl, Pellet o. a. erhitzt.  Also rein Strom betrieben. Diese Version wird dann folgen. Verzögerungen kommen hauptsächlich wegen der Lieferschwierigkeiten für die diversen Rohmaterialien/-bauteile  zustande. Die weder in der EU noch in der BRD zu bekommen sind. Die Corona-Fake-Pandemie lässt schön grüßen.


Foto: U-Boot  http://de.wikipedia.org/wiki/Projekt_941 
            MIR:  http://de.wikipedia.org/wiki/Mir_%28Raumstation%29




Kommentar, Kritik, Anregungen hier im blog



Zum Kontaktformular:





Fotos: , Pixabay.com

© 2011 www.slimlife.eu