SLHeader
Logo



Naturkraftwerke 2



Kleinere, leistungsstarke Naturkraftwerke, die Energie aus der Gravitationskraft  gewinnen können, stellen wir hier vor.

Ob die Konstruktionen auf den hier verlinkten Internetseiten Realität sind oder Realität werden könnten, kann man aus der Ferne kaum beurteilen. Diese Seiten aber mal zu studieren, ist auf jeden Fall sehr interessant, denn:

"Alles, was sich der menschliche Geist vorstellen kann, kann er auch verwirklichen. Im Denken gibt es keine Limitierung. Alles, was je erschaffen wurde, wurde zuvor im Geist (Denken) erschaffen. Warum also sollten solche Konstruktionen dann nicht realisierbar sein?




VEMIRC Pendulum Lab ...



vom serbischen Entwickler Veljko Milkovic erscheint mir sehr seriös,  da dort auch diverse Patentschriften eingestellt sind. Es lohnt sich wirklich, diese Seite von Veljko Milkovic einmal ausführlich zu studieren.

Vemirc.com

Hier im Video nur ein Beispiel von einem Stromgenerator. Er zeigt aber viele andere Anwendungsmöglichkeiten.



Joe Spiteri Sargent.com





Eine interessante Technik

Internetseite: https://www.joespiterisargent.com/








Free Energy from Earth's Gravity & Water Supply Discovered





Auch interessant








Rosch AuKw


Rosch Video dazu:



Rosch Innovation AG ...



mit Sitz in Amriswil im Thurgau der Schweiz  hier:

Das  Auftriebskraftwerk ist eine hochinteressante Entwicklung! Lt. Firmenmitteilung soll das Musterkraftwerk in der Entwicklungsabteilung in Belgrad bereits laufen. Hier die Meldung

Das  Auftriebskraftwerk ist seit 2014 lieferbar in Leistungsstärken von 5 MW und mehr.

Eine Kleinanlage für private Nutzer ist über den Verein GAIA zu erhalten.
Die Verlautbarung von GAIA haben wir im blog veröffentlicht hier:

Meiner Meinung nach ist das Angebot noch zu teuer und hat zu wenig Nettoleistung um ein ganzes Einfamilienhaus inklusive Strom betriebener Heizung und einer Ladestation für ein Elektroauto, zu versogen.

Alledings wird es sicher genug Menschen geben, die sich das leisten können. Es ist wenigstens ein erster Schritt in die Energieautarkie.

Nachtrag Nov. 2019: Bis heute leider nur eine Luftnummer - es gibt weder von Rosch noch von GAIA diese Technik!

Grafik: Rosch AG


Brasilianisches Gravitationskraftwerk 1


Gravitationskraftwerk


Brasilianisches Gravitationskraftwerk 2


Gravitationskraftwerk2



Brasilianisches Gravitationskraftwerk?

19.05.2013

Bereits am 03.05.2013 berichtete Sterling Allan von pesn.com mit gewisser Skepsis über das brasilianische Gravitationskraftwerk. Hier geht es zu seinem Bericht.

Wenn man sich das Video (nicht mehr verfügbar) ansieht mit dem Vorspann von Sterling Allan und die Bilder auf der Internetseite (nicht mehr vorhanden Nov. 2019) der Firma RAR Energia Ltda. (Porto Alegre/Brasilien)  , die die einzelnen Bauschritte vom  Testkraftwerk zeigen, kann man schon davon ausgehen, dass mit Ernsthaftigkeit an dem Projekt gearbeitet wird.

Sieht man dieses" Stahlmonster", könnte man meinen, dass es viel Energie produzieren soll. Eher enttäuscht ist man, wenn dieser tonnenschwere Stahlbau nur 30 KW erzeugen soll. Hier muss viel Masse und Gewicht bewegt werden. Das ist eine völlig andere Konstruktion, als die deutschen Naturkraftwerke (grvitationskraftwerke) oder das australische von  James Kwok.


Die arbeiten mit Wasser und Luft (Schwerkraft und Auftriebskraft des Wasser) gesteuert über Ventile. Was mir als Laie einfacher erscheint und wohl auch mit weniger Materialaufwand höhere Leistungen erzielt werden können. Aber es ist völlig egal, welche technischen Wege man geht - wenn es funktioniert, ist es doch nur wieder ein Beweis für das angeblich Unmögliche.


Ich glaube, Viktor Schauberger sagte einmal, dass Gewicht und Masse keine Rolle mehr spielen, wenn man die
Schwerkraft überwunden hat.  Die Leute von der Vrilgesellschaft und Schauberger hatten es ja damals schon
geschafft, die Schwerkraft zu überwinden mit ihren Rundflugzeugen, die man später für UFO `s gehalten hat.
Das ist ziemlich gut dokumentiert.
Also warum sollte dieses "Stahlmonster" nicht auch funktionieren?? Warten wir es ab. Es wird sich ja zeigen, ob
man davon bald mehr hört. Zu wünschen wäre es für uns alle, denn die Nutzung der Schwerkraft ist eine
saubere, unerschöpfliche Energiequelle.


Fotos: Schnappschuss aus Video



Fotos: , Pixabay.com

© 2011 www.slimlife.eu