Wieder erfreuliche Nachrichten von Rossi`s E-Cat und Defkalions Hyperion!

E-Cat World berichtet, dass Rossi`s neuer E-Cat 600 Grad C erreicht – wichtig u. a. für Stromproduktion u. dass er nicht in Italien E-Cats baut, weil die korrupte italienische Lobbyregierung jetzt schon gegen ihn schießt!

Hyperiontest

 

 

Defkalion veröffentlicht Liste mit 21 Neueinstellungen, die alle auf die Markteinführung hindeuten!!! Ebenso ein PDF mit Berichten und Fotos über die laufenden Tests u. die Fortschritte beim Bau der Fertigungsanlagen. 2013 wird`s wohl so weit sein!! Glückwunsch an Defkalion!

Persönliche Meinung:

Aus verschiedenen Berichten geht hervor, dass A. Rossi glaubt, in den USA ungehinderter auf den Markt zu kommen, sowohl mit den 1-MW-Anlagen, wie mit den kleinen für die Hausbesitzer. Wenn er sich da mal nicht täuscht. Auch für Defkalion wird der Kampf erst losgehen, wenn sie auf den Markt gehen wollen, wofür sie gerade alles unternehmen. Für jedes Land werden ja Zulassungen für die Geräte benötigt und da werden die meisten westlichen Länder versuchen, einen Riegel vorzuschieben. Lassen wir uns mal überraschen. Wir wünschen A. Rossi und Defkalion viel Glück und Erfolg.

Foto: aus Defkalion-PDF

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Wieder erfreuliche Nachrichten von Rossi`s E-Cat und Defkalions Hyperion!

  1. Udo Wittkowski sagt:

    Also, wenn E-Cat oder dergleichen funktioniert, würde ich eine Anlage auf jeden Fall haben wollen. Ob mit Zulassung oder ohne. Dann bau ich mir eben eine Inselanlage: Mein Grundstück, mein Haus, meine Energie…

  2. heinrich huber sagt:

    Also, es gibt und mit Sicherheit Länder, in welche man leicht eine Zulassung bekommen kann. Sollten die Geräte dann sich verbreiten, kann man auch in den anderen Ländern diese nicht mehr verschweigen und verhinder…… Aber ich habe noch nichts wirklich funktionierendes von Rossi gesehen…

  3. Admiring the time and effort you put into your website and detailed information you offer.
    It’s nice to come across a blog every once in a while that isn’t the same unwanted rehashed material. Excellent read! I’ve bookmarked your site and I’m including your RSS feeds to my Google account.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.