Türkischer Magnetmotor aufgekauft! Für die Schublade?

Nachtrag 05/2019

Dies war eine Falschmeldung. Ich bin hier von einigen Leuten “verladen worden”. Muammar Yildiz ist nach wie vor im Besitz seiner Technik. Er scheint kurz davor zu sein einen Prototypen bereit zu stellen. Mehr Infos über den Verein GAIA erhältlich.  Wir beobachten die Entwicklung weiter.

Nachfolgenden Text also nicht mehr beachten!

Vorgestern bekam ich von einem Insider eine schlechte Nachricht.

Er ist Mitglied einer kleinen deutschen Gruppe, die seit Monaten mit dem Türken Muammer Yildiz in Verhandlung steht, um die Vertriebsrechte für Deutschland für seinen Magnetmotor zu bekommen.

Yildiz MagnetmotorSeit Monaten weiß diese Gruppe, dass der Magnetmotor von Muammer Yildiz auch funktioniert. Letzte Woche war diese Gruppe mit türk. Rechtsanwalt, Dolmetcher und türkisch sprechender Vertrauensperson wieder bei Herrn Yildiz um die Verhandlungen zu einem Abschluss zu bringen.

Alles “für die Katz!”

Herr Yildiz hat ihnen mitgeteilt, dass er die Patente und alles, was dazu gehört, verkauft hat. An wen hat er natürlich nicht gesagt. Außer, dass es sich um einen deutschen Konzern handeln soll.

Die Summe, die er erhalten hat, haben sie auch erfahren. Die nenne ich hier allerdings nicht. Es sind aber einige Millionen. Warum er verkauft hat und ob freiwillig oder unter Druck, dazu hat er sich nicht geäußert.

Ebenso wenig ist bekannt, ob der Konzern die Magnetmotoren auf den Markt bringt oder ob der die Technik nur für die Schublade aufgekauft hat, so wie es mit den anderen geschehen ist – Lutec, Terawatt usw.

Einige weitere Vorkommnisse, die “die Jungs” dort miterlebten, sprechen eher für die zweite Variante des Aufkaufens.

Wir werden sehen, dass wir diesen Magnetmotor wohl nicht mehr wiedersehen.

PS: Für die Schwätzer, Besserwisser, “Lehrbuchdogmatiker” und Trolle: Ja, der Konzern ist natürlich so bekloppt und zahlt einige Millionen Euro für eine nicht funktionierende Technik. Ebenso sind “unsere Jungs” selbstverständlich so blöd und können nicht feststellen, dass der Magnetmotor gar nicht funktioniert.

Foto:Schnappschuß aus Yildi-Video


52 thoughts on “Türkischer Magnetmotor aufgekauft! Für die Schublade?”

  1. Ich hatte schon mal folgende Frage gestellt aber bisher keine Antwort bekommen. Wofür stehen an der Seite des Yildiz-Magnetmotor mehrere Kabeln heraus??? Was bezwecken diese???

  2. Herr Yildiz hat unlängst eine Vorführung in Belluno, Italien gemacht. Wer zuschauen wollte, musste 1000 Euro zahlen. Aber gesehen hat man dort nicht viel. Nach einigen Stunden Leerlauf ging der Motor angeblich kaputt, man müsste ein Teil austauschen, aber das sei nicht so einfach, bla bla bal. Kann man alles bei Gaia nachlesen.
    War es nicht Gaia, deren Mitglieder mit dem Auftriebskraftwerk von Rosch beglückt werden sollten? Außer Vorauszahlungen, die nicht mehr voll rückerstattet wurden, gab’s da nichts, denn das Auftriebskraftwerk entpuppte sich als Betrug. Und bei Yildiz, der schon vor Jahren den Verkauf seiner Motoren angekündigt hat, nur ist nie was d’raus geworden, ist es genau so. Was wetten? Die Gaia-Yildiz-Kooperation wird der gleiche Flop wie Gaia-Rosch und Gaia-InfinitySAV.

    1. Bin der türk. Sprache nicht mächtig. Sehe im sog. Impressum aber nichts von Muammar Yildiz. Muss nachfragen ob da Wahrheit dran sein soll oder ob die auf der Gaunermasche reiten.

  3. also. wer in den supermarkt geht, der braucht nur die grundrechenarten. aber wer mal genau die anornungen der läufer und der statoren ansieht, so sieht das manchmal sinusförmig aus. also, wer kennt sich da schon aus? da sind wohl integrale und differentiale notwenidig. ein fall also nur von studierten. kein wunder, dass normaldummbürger das nicht rafft. aber schon vom aufbau her und von der sorgfalt her, wie jeder einzelne permanentmagnet oft einer linie und einem anderem winkel angeordnet ist, ist das alles super durchdacht. und mehr als einmal wurden energiewissenschaftler herangezogen, die nichts aussetzen konnten. wenn der motor nur schwach laufen würde, könnte man ihn mit wärmepumpen zu einer mächtigen maschine transformieren. bekanntlich ist der windwiderstand quadratisch zur geschwindigkeit. daher lohnt sich ein ventilator anzuschließen, der den magnetmotor nichts in uferlose laufen läßt sondern stabilisiert. wenn er nur für paar zig watt gut ist, dann mit einer wärmepumpe das 10 fache und einer 2. noch einmal das 10 fachen und einer 3. dann noch einmal das 10 fache…. das bummst gehörig! natürlich , wer alles geld macht mit herkömmlicher energie und das sind alle!!! , die sind mit diesem motor dann brotlos. dafür wird gerne gemordet. herr professor turtur hat das auch schon erwähnt und seinen raumenergiemotor deshalb auch nicht weitergebaut, auch dieser läuft. wir sollen sklaven alter technologien und kostenintensiv dazu für jeden einzelnen bleiben. für diese alten technologien wird massenhaft gemordet. ein auto, das mit wasser aus dem leitungshahn kommt, der erfinder ist auch umgebracht worden. …. wir haben es mit staatsterrorismus und mafia zu tun. da kann keiner daherkommen und sagen, die brauchen wir zukünftig nicht mehr. wer das sagt und handelt, stirbt. daher , laut uno, sind schon über 5000 wissenschaftler ermordet worden, solange die liste besteht. leute. wir haben es mit krieg zu tun. gegen das volk. jedes volk. die sogenannten eliten sind die , die uns bedrängen… gelinde gesagt.

  4. Bis auf ein deutsches Patent, das allerdings keinen Magnetmotor betraf, sind alle späteren Anmeldungen von Herrn Yildiz bereits seit 2013 verfallen, weil Herr Yildiz nicht in der Lage war, Prüfungsbescheide korrekt zu beantworten. Was will er denn verkauft haben?

  5. Die erste Frage, die ich mir in so einem Fall stelle, ist “wem nützt es, wenn so ein Patent gekauft wird, um es dann nicht zu verwenden?”
    Mir fällt niemand ein. Weshalb sollte also jemand immer wieder Millionen raushauen, um solche Patente verschwinden zu lassen? Das ist sinnlos.
    Schaue ich mir hingegen an, wer alles ein interesse daran hätte, so ein Patent zu kaufen, um den Motor auf den Markt zu bringen, fallen mir plötzlich ganz viele ein: jeder, der etwas baut und verkauft, dass mit einem Motor angetrieben wird, hätte interesse daran.
    Küchenmixer, Staubsauger, Gartengeräte, Generatoren, Autos, Eisenbahnen, Flugzeuge … Alles braucht einen Motor. Was muss das für eine gewaltige Macht sein, die all’ diese Interessenten in Schach halten kann? Eine irdische kann es nicht sein. Vielleicht eine Firma von Alpha Centaurii, um uns an der instellaren Raumfahrt zu hindern? Hm, ja, das wäre plausibel.

    1. Würden Sie sich mal die Mühe machen selbst nachzuforschen, wer die “irdische” Macht ist und weshalb die so etwas nicht wollen, wüssten Sie es. Da braucht es nix Ausserirdisches.

      1. Gut gekontert. Wer ein bisschen selbst nachgeforscht und sich kundig gemacht hat, wird erkennen welche große Aussagekraft in diesen Sätzen steckt. Gut gebrüllt Löwe.

        1. Man sollte aber auch erwähnen, dass der Erkenntnisgewinn dann am Schlussn nciht allen möglich ist, falls man der Problematik unterliegt, dass jemand von den alten Wissenschaften und Bildungssystem zu sehr eingenommen ist. In Abwägung der Nachforschungen und Erkundingen durch diese gelernten Theorien mittels analytischer, stochastischer Methoden dürfte das zumeist ja dazu führen, dass man diesne Schlussfolgerungen nicht beipflichten kann.

          Ich würde sogar meinen, damit man nicht der Problematik der Unbildung etc. durch die falschen Wissenschaften unterliegt, ist diese Erkenntnis dann am ehesten möglchi, wenn man gar keiner Bildung unterlag doer bspw. am wirtschaftlichen System teilnimmt, die das verfälschen kann.

          Wenn man diesee Vorausseztung erfüllt, dann hat man gute Chancen, diesen Machenschaften am ehesten auf die Spur zu kommen.

    2. Doch. Einem nützt es was. Dem Großkonzern, der den Magnetmotor für die Schublade gekauft hat, damit die Menschheit weiterhin als “Melkkuh” von den Großunternehmern — wie Stromlieferant, Ölkonzerne, Autoindustrie usw. — abgezockt wird. Diese “Mächtigen” müssen nicht von Alpha Centauri stammen, sondern brauchen nur gute Beziehung zur Staatsmacht, und schon haben wir Diktatur.

      1. Patente “in der Schublade” gibt es nicht. Patente sind und bleiben öffentlich, egal wer sie kauft. Solange die Schutzfrist läuft, darf das Patent nur der Inhaber kommerziell nutzen. Privat kann es aber jeder nachbauen und nach Ablauf der Schutzfrist ist die Nutzung völlig frei.

        Den Nachbau haben einige schon versucht. Funktioniert hat der “Magnetmotor” erwartungsgemäß nicht. Erwartungsgemäß, weil jeder mit naturwissenschaftlicher Kompetenz weiß, dass Magnetmotoren nicht möglich sind. Wenn Herr Yildiz kein Schwindler wäre, hätte er sein Gerät schon längst einer objektiven Prüfung zugeführt. Das tun solche “Erfinder” seltsamerweise aber nie …

        1. Ach Gott. Schon wieder so ein selbsernannter Fachmann der alles besser weiß, als die Fachleute (der anerkannten Physik), die vor Ort die Technik eingehend überprüft und die volle Funktionsfähigkeit bestätigt hatten.

          1. @admin Stimmt es etwa nicht, dass Patente immer öffentlich zugänglich bleiben, egal wer sie kauft? Den Einwand, dass bei Patenten Details fehlen, und damit kein Nachbau möglich ist, lasse ich nicht gelten. Denn wenn dem so wäre, müsste man Patente erst recht nicht “in der Schublade verschwinden” lassen – was aber ohnehin nicht geht.
            Fachleute haben vor Ort die Technik eingehend überprüft? Lol. Wer denn bitte? Herr Duarte? Der ist doch unrettbar leichtgläubig. Wenn Herr Yildiz sagt, da ist keine Batterie versteckt, dann glaubt das Herr Duarte sofort. Hat jemand das Ding komplett auseinandergenommen? Nein, das ist nie passiert. Und nur das wäre eine eingehende Prüfung. Bei diversen Vorführungen sind immer nur Außenteile abmontiert worden, der Kern des Gerätes ist immer verborgen geblieben.

        2. Patente beinhalten keine Bauanleitung, beschreiben nur das Funktionsprinzip.
          Schon bei den Patenten von Nikola Tesla, die teilweise sogar bebildert sind, fehlen wichtige Details, die einen funktionstüchtigen Nachbau verhindern.

    3. Ich besitze mehrere Kraftwerke und verkaufe den erzeugten Strom, damit unter anderem in den Haushalten das Betreiben von Mixer, Mikrowelle, Toaster, Staubsauger, Waschmaschine, usw. gesichert ist.
      Meine Kraftwerke benötigen zur Stromerzeugung unter Anderem Kohle.
      Kohle ist teuer, die Instandhaltung der Kraftwerke ist teuer, somit sind meine Gewinne durch den Verkauf des Stromes gering.
      Ich muss ja u.a. auch meine Mitarbeiter im Vorstand bezahlen, somit bleibt mir nur noch ein monatliches Einkommen von ca. 220.000 Euro, wer kommt damit schon aus.
      Nun kommt so ein Herr Muammer Yildiz und will mir auch noch das bisschen Butter vom Brot nehmen.
      Ich habe bei meinen Mitarbeitern gesammelt, meine mickrigen Ersparnisse dazu gesteuert und dann das Patent erworben.
      Den Magnetmotor benutze ich nun auch zur Stromerzeugung. Diesen habe ich in vervielfältigter Ausführung in meine Kohlekraftwerke integriert.
      Der Öffentlichkeit erzähle ich, dass es mir gelungen ist, die Effizienz der Kohlekraftwerke zu steigern und den Schadstoffausstoß zu senken.
      Ich kann nicht, was aber durchaus möglich wäre, die Stromerzeugung durch Kohle komplett abschalten. Die Öffentlichkeit muss überzeugt bleiben, dass die Stromerzeugung nur durch Kohle erfolgt.
      Ich will ja nicht noch ärmer werden.

    4. Naja es ist auch durchaus bekannt, das ein deutscher Chemiekonzern ein Krebsheilmittel eines Heidelberger Forschers schon seit Jahrzehnten in der Schublade liegen hat und es ihm damals abgekauft hatte, weil der Konzern an den Medikamenten aber viel mehr verdient bleid das auch da wo es ist. Soviel dazu. Das kommt durchaus vor das Dinge für Millionen für die Schublade gekauft werden.

    5. eine maschine welche die fossilen brennstoffreserven null und nichtig macht ist natürlich von jedem auf dem planeten gern gesehen… völlig logisch oder ?

  6. Weshalb dieses Forum?
    Gibt’s hier überhaupt Leute die sich für das Thema interessieren und es zumindest in Ansätzen verstehen?

    Generationen von Physikern dachten über Magnetmotoren nach.
    Ich benutze eigentlich nie den bösen Ausdruck “grenzdebiel”.

    Ich hab mit Technik absolut nichts am Hut, habe aber ein langsames aber immerhin funktionierendes Hirn, aber selbst mir erschließt sich ganz klar, zumindest unter gründlichem Nachdenken, unter welchen Voraussetzungen ein Magnetmotor problemlos laufen könnte:

    PROBLEM
    1. Abschirmbarkeit von Magnetismus!!
    oder
    2. Einschaltbarkeit von Magneten ohne Energieaufwand.
    oder
    3. Verzögerung von Magnetfeldern, mit geringem Energieaufwand.

    Andere Möglichkeiten ohne eines dieser 3 Probleme zu lösen erschliessen sich mir nicht um einen Magnetmotor herzustellen. Aber genau darüber denken seit 500 Jahren Generationen von Bastlern und Denkern nach.

    Ergebnis aus Punkt 1 bis 3: Keiner hat es, so weit ich weiß geschafft diese 3 Probleme in den letzten 500 Jahren in Ansätzen zu lösen.
    Jeder normale Mensch würde sich selber seinen eigenen Motor bauen, wären die Probleme gelöst.

    Warum wird von Euch über Baupläne diskutiert? Ist das nicht grenzdebil? Wenn ich keinen Benzinmotor bauen kann frag ich doch danach ob man Benzin in einem abgedichteten Topf überhaupt zur Explosion bringen kann und nicht nach Bauplänen.
    Ich bin kein Techniker, aber könnte man Magnetismus so einfach umgehen oder abschirmen, könnte ich als Leihe, (der einen normalen Elektromotor selber bauen kann mit Draht, Kleber, Magneten, Pappe und einer Batterie) sofort drei völlig verschiedene Pläne zeichnen, von drei völlig verschiedenen Bauanleitungen eines Magnetmotors.

    Wenn jemand also durch eine Zusetzliche Energie oder durch was auch immer eines der 3 Oberen Probleme gelöst hätte, könnte er die Lösung des Problems heimlich in Umlaufbringen ohne gegen die Geheimhaltung seiner verkauften Patente zu verstossen.
    Als Denkübung ist es doch schöner zu beweisen, das die Erde rund ist 😉
    Baupläne werden aufgekauft. Patente verschwiegen:

    Beispiel Benzinmotor: Ich könnte das Prinzip des Benzinmotor heimlich bekannt machen in dem ich sage: Benzinnebel in einem Topf zünden und mit der Energie eine Stange bewegen: Es geht!!
    Mehr braucht es nicht.

    Tausende Leute könnten es dann mit eigenen Bauanleitungen selber schaffen.

    Weshalb dieses Forum. Gibt’s hier überhaupt Leute die sich für das Thema interessieren und es zumindest in Ansätzen verstehen?

    Weshalb dieses Forum. Gibt’s hier überhaupt Leute die sich für das Thema interessieren und es zumindest in Ansätzen verstehen?

    Wenn ja, würde ich mich über eine E-Mail freuen und über Hinweise, ob und wo über die Probleme zu Magnetmotoren ernsthaft diskutiert wird.
    Die üblichen Diskussionen sind ja auf dem Niveau: Erde rund oder flach. Dabei müsste die Frage lauten: “Wie kann ich die Form einer grossen Masse bestimmen. Und hab ich dazu passende Mittel?”

    Irritierte Grüße
    Christian.Mancke@gmail.com

    1. Hallo Herr Mancke,
      wenn Sie mit Technik absolut nichts am Hut haben, wieso besuchen Sie dann dieses Forum? Möchten Sie nur Ihren bösen Ausdruck „grenzdebil“ einmal loswerden, den Sie übrigens noch falsch geschrieben haben.
      Auch wenn Sie schreiben: „Jeder normale Mensch würde sich selber seinen eigenen Motor bauen, wären die Probleme gelöst.“ Als nicht Techniker werden Sie niemals irgendeinen Motor selber bauen können. Eine Ausnahme ist der Homopolarmotor, dazu benötigen Sie nur wenige Bauteile, die Sie dann mit Ihren Händen zusammenhalten können.
      Dann nennen Sie als Beispiel den Benzinmotor. Selbst ein Benzinmotor benötigt für seine Magnetzündung einen Magneten und eine Zündspule.
      Der Verbrennungsmotor in Ihrem Auto wird zu einem Auslaufmodell abgestuft. Er soll in naher Zukunft durch einen Elektromotor ersetzt werden. Ist die dafür notwendige elektrische Energie schon sichergestellt? Der notwendige Strom soll umweltfreundlich durch die freie Energie aus Wind –und Solarkraft geliefert werden. Das ist die derzeitige Vorstellung unserer obersten Verwaltung.
      Nun etwas für die richtigen Techniker.
      Sie kennen vermutlich das Prinzip des ältesten Elektromotors entworfen von Michael Faraday im Jahr 1821.
      Dieser Gleichstrommotor der auch Homopolarmotor genannt wird funktioniert ohne den bei Gleichstrommotoren notwendigen Polwechsler.
      Der Homopolarmotor von Michael Faraday beginnt bei ca. 4 Ampere sich zudrehen. Mit zunehmendem Strom erhöhen sich die Drehzahl und das Drehmoment. Die notwendige Spannung ist dabei sehr gering es genügen bereits wenige mV. Denn ohne ein bisschen Spannung fliest auch beim Kurzschluss kein Strom.
      Im Internet findet man jede Menge verschiedener Ausführungen des Homopolarmotors. Beim einen Exemplar drehen sich die Magnete mit einer Kupferscheibe, bei anderen Modellen dreht sich nur ein Stück Kupferdraht um den Magneten. Dieses letzte Modell halte ich für das interessantere. Es ist nur wichtig, dass durch den Kupferdraht so viel wie möglich Gleichstrom fließt und dabei ein entsprechendes Magnetfeld erzeugt wird. Das Magnetfeld eines Stromdurchflossenen Leiters bildet sich auf der gesamten Leitungslänge aus. Dabei dreht sich noch dieses Magnetfeld um das stromführende Drahtstück. Diese Drehrichtung ist noch abhängig von der Stromrichtung.
      Genau diese Form des oben elektrisch erzeugten magnetischen Feld muss mindestens ansatzweise mit Permanentmagneten nachgebildet werden.
      Wenn ich mir den Anker des Magnetmotors von Muammer Yildiz genau anschaue, so könnte ihm mit seiner Konstruktion diese Aufgabe auch gelungen sein.

      https://pesn.com/archive/2013/01/04/9602242_BSMH-Yildiz_All-Magnet-Motor_30-Day_University_Test_Pending/index.html

      https://www.youtube.com/watch?v=CDpKqdcDDrQ
      Running Yildiz Magnet Motor at Inventors Expo April 10-12, 2013, Geneva, Switzerland

      Wenn dieser Motor nur für die Schublade gebaut wurde muss er eben wieder neu erfunden werden. Dass er funktioniert hat man ja gesehen.

  7. Dubios erscheint, dass alle Konstruktionen im Themenkreis der freien Energie niemals funktionierend käuflich oder ausgestellt sind. Und sei es nur die kleinste Variante a la elektrostatischer Rotoren.
    Man erhält zudem den Eindruck, dass ein Geschädt mit dem Verkauf von vermeintlichen (?) Bauplänen im Web floriert. Weshalb verkauft denn niemand einen feriggestellten funktionierenden Bausatz?
    Leider verfüge ich als Journalist und nicht Physiker o.ä. nicht über ausreichende physikalische Kenntnisse. Und trotz umfangreicher Stoffsichtungen stellen sich bisher nur o.g. Aspekte dar.

    1. Der Verkauf von Plänen angeblich funktionierender Freie Energie Maschinen u. a. Magnetmotoren ist tatsächlich ein Geschöft von Betrügern. Das Geld kann man sich sparen. Warum man keinen funktionierenden MM offiziell bekommt, ist für jeden, der sich mit dem Thema auseinandersetzt klar.

  8. Da die Umstände bzgl. dieses Magnetmotors doch alle sehr kryptisch, ja fast schon mystisch bis magisch sind, sollte man m.E. doch eher vorsichtig sein.-
    Für den Fall, dass der Magnetmotor wirklich funktioniert hat: Wer hat nachgeprüft, dass dieser mehr Energie (Leistung) generieren kann, als in die Magnete während des Magnetisierungsvorgangs “hineingesteckt” wurde ?
    Mit anderen Worten: Wie ist die faktische (!) Energiebilanz, denn was würde es nutzen, dass der Magnetmotor (wider Erwarten) tatsächlich funktionieren würde, jedoch einen Wirkungsgrad von nur wenigen (?) % besitzt ? qui bono ?

    1. Hallo Sven Svendson

      mir ist durchaus verständlich, wenn Sie die Funktion eines Magnetmotors anzweifeln. Schließlich finden Sie in keinem Lehrbuch eine Anleitung oder eine Funktionsbeschreibung zu so einem selbstlaufenden Magnetmotor.
      Aber Ihre Aussage: „Wer hat nachgeprüft, dass dieser mehr Energie (Leistung) generieren kann, als in die Magnete während des Magnetisierungsvorgangs hineingesteckt wurde?“
      Der Magnetmotor von Muammer Yildiz läuft nach lösen eine Bremse sofort los, er braucht also keine Eingangsleistung. Jedes Watt das er an seiner Motorwelle abgibt ist Überschuss oder freie Energie.
      Wenn ein Magnet nicht überhitzt oder mechanisch beschädigt wird, funktioniert ein Magnet sehr lange. Ich nenne jetzt nur ein Beispiel: Vor ungefähr 50 Jahren bekam ich mein erstes Fahrrad. Das Fahrrad ist natürlich schon längst auf dem Schrott. Aber den Dynamo habe ich selbstverständlich noch vor der Verschrottung gerettet. Diesen Dynamo benutze ich auch heute noch für verschiedene Versuche. Ich kann bestätigen, dass dieser Dynamo noch nichts von seiner Funktionstüchtigkeit eingebüßt hat.
      Der Wirkungsgrad berechnet sich aus der folgenden Formel:
      Ausgangsleistung (P2) 3 Watt : Eingangsleistung (P1) 4 Watt = Wirkungsgrad 0,75
      Es gibt auch Magnetmotoren welche eine Steuermechanik benötigen. Hierzu zählt der Lüling Motor. Wenn man jetzt so einen Motor hätte so könnte man wie Sie richtig erkannt haben einen Wirkungsgrad berechnen.
      Die magnetischen Kräfte müssen bei diesem Magnetmotor nur richtig gesteuert werden.
      Ein Beispiel wie der Lüling Motor funktionieren könnte habe ich unter http://www.slimlife.eu/wordpress/2015/07/deutscher-magnetmotor-von-19541966/ beschrieben. Was in dieser Beschreibung nicht beachtet wurde ist die Digitalisierung der Ansteuerung. Die Steuermagnete müssen ruckartig voreingestellt werden. Nur so kann der Rotor durch sein Nachlaufen die Kraft richtig auskoppeln.
      Dieses ruckartige Voreinstellen des Steuersystems benötigt natürlich Eingangsleistung. Wenn man aber bedenkt wieviel magnetische Kraft in einem Hochleistungsmagneten mit einem Gewicht von 140 Gramm zur Verfügung steht, halte ich einen Wirkungsgrad von deutlich über 1 für möglich.

      Beachten Sie bitte auch diesen Lehrfilm
      https://www.youtube.com/watch?v=0Q2wxSRke3k
      Magnetismus: Schlüsseltechnologie der Zukunft?

      Vorgetragen von PD Dr. Eberhard Goering Universität Stuttgart

      8:30 Min. Herr Goering macht einen Klimmzug an einer Stahlstange die von einem nur 180 Gramm schweren Magnet gehalten wird. Der Magnet kann bis zu 140 kg festhalten.
      140 kg : 0,180 kg = ist das 777 fache.

      Magnete funktionieren überall auf der ganzen Erde und zu jeder Tageszeit. Ihre Energie die sie ausströmen ist unerschöpflich und kostenlos.
      Bei richtiger Steuerung oder Lenkung der magnetischen Kräfte lassen sich Magnetmotoren bauen. Diese Erfindungen werden ignoriert und der Menschheit vorenthalten.
      Mir ist kein Bericht in den Medien von der Erfindermesse in Genf 2013 wo Herr Yildiz seinen Magnetmotor präsentiert hat bekannt.
      Stattdessen soll der Energiebedarf oder die Energiewende mit nutzlosen Photovoltaik und Windkraftanlagen oder vielleicht doch noch mit der sehr gefährlichen Atomkraft realisiert werden.

    2. Ach! Es gibt Dinge die zu einfach sind um kryptisch zu nennen! Nur weil es eine Energie-Lobby gibt muss es die freie Energie nicht geben!!

  9. Hi folks!

    Warum um des Teufels Willen, beginnt man nicht endlich solche Projekte im Sinne eines Linus Torwald (Start-Erfinder des LINUX) als Open-Source zu entwickeln und überhaupt auch in dem Sinne weiterfahren?

    Sicher, die Entwicklung eines Betriebssystemes ist nicht 1:1 vergleichbar mit einem NET-Projekt. Und doch könnte man versuchen diesen Weg einzuschlagen. Für LINUX hat sich dies als Erfolg längst bewiesen.

    Es ist offenbar schon so, dass sich die Mentalität in Richtung Bescheidenheit in Bezug auf materiellen Gewinn ändern muss, sollen die NET-Projekte mit besserem Wirkungsgrad – jetzt nicht technisch gemeint – schneller zum brauchbaren Ziel führen.

    Wobei ich mich allerdings klar davon distanziere, wenn es irgendwelche NET-Chefideologen gibt, die glauben, dass diese Technologie nur dann funktionieren soll, wenn man einen edlen Charakter an den Tag legt. Das ist eine eine subtile Form von Erpressung. Damit habe ich persönlich kein Verständnis. Ethisches Verhalten auf der Basis von (Selbst-)Zwang. Das ist unehrlich! Richtig finde ich es, wenn man aus der persönlichen Einsicht zur Notwendigkeit für ein vernünftiges Zusammenleben zu einem ethischen Verhalten gelangt. Dies hat die beste Voraussetzung für Langlebigkeit.

    Damit ist meinerseits alles gesagt. Ende der Durchsage!

    Gruss
    Thomas

    1. Hallo Thomas,
      es könnte daran liegen, dass diese technologien schlicht und ergreifend nicht funktionieren. linux funktioniert, auftriebskraftwerke und overunity-magnetmotoren scheinen nicht zu funktionieren. ich habe hier selbst danach gesucht, war am anfang sehr motiviert aber jede technologie, die angeblich 100%ig funktioniert und noch so kurz vor der marktreife steht … wenn man fragt, wo es denn zu besichtigen wäre: fehlanzeige.
      auf die “alte physik” wird gerne eingedroschen, eine “neue”physik beschworen, teilweise bekommt man den eindruck, naturwissenschaftler wären ein haufen von an universitäten systematisch verblödeter lemminge. aber jeder der diesen text liest demonstriert damit, dass die alte physik gar nicht so daneben liegt, wie es so gerne behauptet wird, schließlich arbeiten im zugehörigen Rechner millionen transistoren genau so, wie es die naturwissenschaftler aufgrund von über jahrzehnte und jahrhunderte verfeinerte theorien vorausberechnet haben.
      dann gibt es noch die guten alten verschwörungstheorien, dass die mächtigen konzerne das alles verhindern. wenn wir aber sehen, wie eon, rwe, enbw etc. derzeit mit der photovoltaik und windenergie zu kämpfen haben sieht es nicht so aus, als ob es mit der finsteren macht dieser giganten so weit her wäre. und übrigens: photovoltaik ist eine sehr freie energie und dass sie funktioniert zeige und beweise ich gerne jedem, der bei mir vorbeikommen mag. eine 5 kW-anlage ist übrigens selbst beim raffgierigsten elektroinstallateur immer noch preiswerter als ein 5 kW-Auftriebskraftwerk von den Vereins-Altruisten bei gaia, preistendenz weiter stark fallend. warum beschäftigen sich die tüftler hier also nicht mal mit einer solarzelle zum selberbauen aus baumarktbestandteilen, wäre doch eine schöne idee…?
      Es grüßt und wünscht eine geruhsame nacht: oldzambo

  10. Gibt es denn keine Möglichkeit, so wie die “Methernitha” eine große Gemeinde in Deutschland zu gründen und Magnetgeneratoren dann nur an Mitgliedern zu verkaufen. Per Facebook oder anderen Plattformen müsste sich doch so etwas organisieren lassen. Wenn die Gemeinde groß genug wäre, müsste auch die Gefahr der Erpressung, Morddrohungen etc. in den Griff zu bekommen sein! Ein Magnetgenerator ist doch heute kein großes Geheimnis mehr. Zutaten: Einige sehr starke Magneten, Luftspulen, Reedrelais und eine kleine Schaltung als Triggergenerator zum deaktivieren der Magneten mit Hilfe der Luftspulen!

    1. Hallo Hardy,
      “Ein Magnetgenerator ist doch heute kein großes Geheimnis mehr.” Das stimmt, aber einen, der nachweislich mehr Energie liefert, als man reinsteckt, das ist ein großes Geheimnis. Ich habe mittlerweile Herrn Yildiz’ Patent angeguckt, patentiert wurde eine Anordnung von Magneten im Sinne eines Magnetlagers, welches möglichst wenig Reibung erzeugt. Sowas ist eine interessante Sache, wenn man Energie effizient umsetzen will. Von Energieüberschuss war da aber nicht die Rede…
      Gruß, oldzambo

  11. Muammer Yildiz verkauft jetzt schon seit über einem Jahr Magnetmotore und Lizenzen für Magnetmotore: http://web.archive.org/web/20150205202743/http://bsmhturk.com/news.html
    Normalerweise “verkauft” man die “Patente” nach Auffüllen der Kasse dann an einen Ziegenhirten irgendwo im Kongo. Dort können sich die Kunden dann beschweren und auch nachfragen wann der Magnetmotor endlich geliefert wird. Wenn er wirklich an eine Firma in Deutschland verkauft hat, dann wahrscheinlich an die Adresse eines hohlen Baumes im Pfälzer Wald.

  12. Mich würde freuen, wenn ich irgendwo eine Adresse zum Kauf eines Magnetmotor oder ähnliches
    bekäme. Kann mir jemand helfe?

  13. Hallo lieber Admin,
    leider sind deine Informationen nicht richtig. Ich habe in der Patentdatenbank Patbase recherchiert, Herr Yildiz ist nach wie vor Inhaber seines Patents, welches in DE auch erteilt wurde. Lediglich hat er seit 2011 eine Exklusivlizenz an eine Patentverwertungsfirma vergeben, die sich um die Vermarktung des Patents kümmern sollte. Diese Firma MBM Patentverwertungs AG aus Lichtenstein ist derzeit in Liquidation. Wenn diese Firma nicht mehr besteht bekommt erlöschen natürlich aud die Exklusivrechte. Es steht Herrn Yildiz also nach wie vor frei, seine Erfindung zu vermarkten – so sie denn funktioniert. Ich hätte Interesse, aber natürlich nur, wenn sie funktioniert.
    Da es leider keine Informationen über “unsere Jungs” gibt, obliegt es mir nicht zu beurteilen, ob diese in der Lage sind, ein Funktionieren der Technologie zu beurteilen. Die im letzten Beitrag von dir vorgeschlagenen Möglichkeiten einer Demonstration z.B. in einer Physik-Vorlesung wäre mir aber wesentlich vertrauenswürdiger vorgekommen.
    Es grüßt: Oldzambo

    1. Lieber oldzambo,
      ein Blick in die Akte zur EP 2 153 906 A1 verrät, dass Muammar Yildiz für die Lizenznehmerin unterschrieben hat, er ist als Einzelvertretungsberechtigter für die MBM Patentverwertungs AG im Exklusivlizenz-Vertrag aufgetreten – hat sich also selbst eine Lizenz erteilt. Vielleicht müsste einmal jemand im LI-Firmenregister nachschauen, ob er nicht nur CEO dort ist sondern auch Eigentümer.
      Vielleicht wollte er über diese AG selbst Geld für sein Projekt einsammeln?
      In der Verflechtung von Firmen – gerada auch aus dem Ausland – kenne ich mich nicht aus. Vielleicht schaut einmal ein entsprechend Begabter nach.
      Ich “mache” nur in Sachen gewerbliche Schutzrechte (Patente, Marken, Design) und widme mich weiter der Suche nach DEM Perpetuum Mobile …
      Liebe Grüße aus der Geburtsstadt von Wilhelm Conrad Röntgen

      1. Wie die Nummer aber besagt, handelt es sich dabei nur um einen Patentantrag, kein erteiltes Patent. Nur für einen Antrag Lizenzen zu vergeben macht keinen Sinn.

  14. Hallo
    man sollte aber dennoch dran bleiben, ob es nicht doch eine Ente ist.
    Denn wollte Yildiz nur Geld machen dann muss er es ja jetzt geschafft haben und man könnte ja in seinem Leben sehen ob er das Geld wirklich bekommen hat,
    wenn er gelogen hat na ja
    wenn er etwas für die Welt tun hätte wollen dann gibt es von Anfang an keine andere Chance wie Open Source, wenn man nicht zu Beginn das macht ist man und die Familie dann erpressbar und verliert mit oder ohne Geld, Schade – dran bleiben und schauen ob er wirklich Geld bekommen hat (Lebensstiel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2011 www.slimlife.eu

On this website we use first or third-party tools that store small files (cookie) on your device. Cookies are normally used to allow the site to run properly (technical cookies), to generate navigation usage reports (statistics cookies) and to suitable advertise our services/products (profiling cookies). We can directly use technical cookies, but you have the right to choose whether or not to enable statistical and profiling cookies. Enabling these cookies, you help us to offer you a better experience. Cookie policy