Keshe Plasma Generator kommt ohne Leistungsbegrenzung!

Das ist eine überraschende Meldung aus dem 164. Knowledge Seeker Workshop vom 23.03.2017.

Plasmagenerator

Der Keshe Plasmagenerator, offizielle Bezeichnung Magravs-Power Plasma Generatror, also der Stromerzeuger, der unabhängig vom Netz Strom produziert, soll jetzt ohne Leistungsbeschränkung kommen. Nicht wie zuvor angekündigt nur 3 KW Leistung haben.

Das Gerät wird inklusive Gerätegehäuse gerade einmal 1 KG wiegen. Zur Zeit laufen Tests um heraus zu finden, wie lange diese Plasma Generatoren zum Leistungsaufbau brauchen.

Ähnlich wie bei den ersten Magravs, die zur Verbrauchsreduktion an das Stromnetz angeschlossen wurden und eine „Eingewöhnungszeit“ von 6 Monaten brauchten. Nur wird bei den Plasma Generatoren ein Verbraucher angeschlossen – z. B. ein Kühlschrank oder etwas anderes, das ständig in Betrieb ist. Damit wird wohl der Leistungsaufbau des Plasmagenerators begonnen. Mr. Keshe sagt was von ca. 2 Wochen.

Aber,   erinnern wir uns an die ersten Magravs, da hieß es auch 6 Wochen und tatsächlich brauchten diese Geräte dann 6 Monate für die Eingewöhnung.

Es ist aber völlig egal, wie viele Wochen das Gerät zum Leistungsaufbau braucht. Die Zeit kann wohl jeder aufbringen, wenn er bisher sein gesamtes Leben lang vom korrupten Ausbeutungssystem abhängig war.

Der Plasmagenerator soll keine Leistungsbeschränkung haben. D. h. wenn ein Haushalt durchschnittlich 2 KW braucht und als Spitzenlast vielleicht 9 KW, liefert er die benötigten 9 KW.

Wenn mehr gebrauchtwird – z. B., wenn die Warmwasseraufbereitung und die Heizung ebenfalls auf Strom – statt Öl oder Gas – umgestellt wird und dafür beispielsweise allein schon 15 KW benötigt werden, liefert dieser Plasmagenerator auch noch diese 15 KW.

Auch die Zertifizierung dieser Gerät durch offizielle Stellen läuft immer noch, wie er bereits im Dezember mitgeteilt hatte und hier nochmals darauf hingewiesen hat.

Diejenigen, die den  Magravs-Power Plasma Generatror bereits vorbestellt hatten, sollen nun in wenigen Wochen ihre Geräte erhalten.

Wenn man bedenkt, dass die derzeitige PV-Technik für 10 KWp auf dem Dach schon ca. Euro 15.000,- verschlingt und mit einem geeigneten Batteriespeicher, der wohl auch noch um die Euro 5.000,- kostet, die Effizienz dieses Systems nur minimal verbessert werden kann, ist ein Keshe Plasma Generator für Euro 1.800,- ein Schnäppchen.

Ein elektrisch betriebener Ersatz für einen Öl- oder Gasbrenner mit Warmwasseraufbereitung kostet für ein durchschnittliches Einfamilienhaus etwa Euro 5000,.

Da stehen dann ca. Euro 7.000,- (die man auch noch ohne einen einzigen Cent aus der eigenen Tasche realisieren kann) neue Technologie, die völlig autark macht,  gegen ca. Euro 20.000,-  alte Technik, mit der man immer noch vom korrupten Ausbeutungssystem abhängig bleibt.

Eine goldene Zukinft mit der Keshe Plasmaphysik liegt vor uns – nicht nur im Bereich der Energie.

Die Aussagen zum Plasmagenerator finden Sie:

In der deutschen Zusammenfassung von Mario Kienappel und Peter Salocher ab der 14. Minute. Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=LORhq3b_pYs

Im Original, dem 164. KS Workshop, ab Minute 31:30. Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=QDsWMfFV01s

Vorbestellen kann man das Gerät hier: https://store.keshefoundation.org/store/product/magravs_power_generator/

Da die Baupläne zu dem Gerät veröffentlicht werden,  würde ich raten abzuwarten. Dann selber bauen, oder, wer das nicht kann, was die meisten betreffen wird, auf die Geräte aus der angekündigten Massenproduktion zu warten.

Foto: Schnappschuss aus Keshevideo

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Keshe Plasma Generator kommt ohne Leistungsbegrenzung!

  1. Physiker_sind_doof sagt:

    Endlch ist es soweit, Freie Energie für alle!!!

    Ich mache mir nur Sorgen um die Erderwärmung. Sollten sehr viele Generatoren OHNE LEISTUNGSBEGRENZUNG!!! auf der Erde Freie Energie erzeugen, so wird das sicherlich die Temperaturen erhöhen.

    Im schlimmsten Fall könnte das ganze Universum total überhitzen!!! Also nichts übertreiben und immer an die Umwelt denken.

    ES LEBE DIE FREIE ENERGIE FÜR VOM JOCH DER PHYSIK BEFREITE MENSCHEN!!! NIEDER MIT DEN VERALTETEN LEHRSÄTZEN!!!

  2. Stefan Kühnlein sagt:

    Guten Tag
    wie bzw wo kann ich einen Magravs-Power Plasma Generatror bestellen?
    Ich habe so zu sagen 2 linke Hände daher wäre ich sehr erfreut wenn sie mir solch eine Freie Energie Maschine bauen würden.

    Namasté

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.