Freie Energie – nicht erwünscht” – Ein Insider packt aus..!

Das sollt sich nun jeder anhören, der uns und anderen Wissenden Verschwörungstheorien vorwirft, wenn wir immer wieder darauf hinweisen, dass solche Technologien, von denen auf unserer Seite berichtet wird, unterdrückt werden. Das diese Techniken nicht erwünscht sind, dass sie mit allen Mitteln bekämpft oder in`s Lächerliche gezogen werden.

Bei diesem Bericht packt ein solcher bezahlter Dreckschreiber aus und erzählt wie das abläuft. Also bitte gut anhören und sich selbst einen Reim machen.

Hier der Link:

http://www.youtube.com/embed/ub7PYPoF5Qg

Insider packt aus

Viel Spass beim Gewinnen neuer Erkenntnisse.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Freie Energie – nicht erwünscht” – Ein Insider packt aus..!

  1. Hans Würtz sagt:

    Liebe Freunde der NEUEN ENERGIE,

    die Nutzung der Nullpunktenergie elektromagnetischer Wellen des Quantenvakuums (Raumenergie)kann keiner mehr aufhalten!
    Die Wirkprinzipien sind weltweit durch die modernen Telekommunikationsmöglichkeiten gestreut. Sie tauchen immer wieder – nur unterschiedlich verpackt – in den verschiedensten Convertern auf. Das Wissen kann nicht mehr aus der Welt geschafft werden.

    Ich habe keine Zweifel daran, daß die großen Energieunternehmen sehr bald, ihre Kapitalströme neu ausrichten und in lukrative Bereiche umlenken werden.

    Gerade im Bereich der NEUEN ENERGIE läßt sich viel Geld verdienen. Vieles muß neu entwickelt und eingeführt werden.
    Sehr viele Bereiche sind direkt, aber auch indirekt davon betroffen.
    Ein Segen für die Konjunktur, für jede Regierung; aber auch für die Natur!

    Hans Würtz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.