Quantum Energie Generator (QEG) Nachtrag

Eine Lawine kommt in´s Rollen.

Nach letzten Meldungen sind bereits 36 Gruppen und “Einzelkämpfer” am Werke!

QEG4Sehr fleißige Menschen sind dabei das Ganze zu koordinieren.

 

Eine erste Liste mit Kontaktadressen liegt bereits vor.

Wer Anschluß an eine der Gruppen sucht, möglichst in seiner Nähe, soll mir bitte seinen Wohnort mit PLZ nennen, dann kann ich ihm die nächstgelegene Kontaktadresse zukommen lassen.

Dass der Bau von Prototypen und deren Weiterentwicklung auch Geld kostet, ist sicher jedem klar.

Ein Spendenkonto für das QEG-Projekt ist auch schon eingerichtet:

WIR SIND DIE FREIHEIT Stiftung e. V.

IBAN: DE88 4906 0392 0906 4318 01 (BLZ: 490 603 92 / Kto-Nr. 906 431 801 / Projektkonto QEG)
BIC:GEN ODEM 1MND                  (Volksbank Minden eG)

Überweisungstext: ‘Name des Spenders‘ + ‘QEG-Projekt‘ (diesen Überweisungstext bitte angeben)

Ihr könnt auch schauen auf
http://www.wir-sind-die-freiheit-stiftung.de/index.php?id=spenden

Jede Spende, ob klein, ob groß, ist hilfreich.

Sollte es Unternehmen geben, die Sachspenden z. B. in Form von benötigten Materialien,Teilen oder Werkzeugen usw. machen können, sind diese natürlich auch willkommen.

Dann bitte einfach eine Mail über das Kontaktformular an mich.

Allen Helfern und Spendern schon jetzt besten Dank!!

Nachtrag: Sept. 2017
Der QEG funktioniert bis heute nicht! Zumindest ist mir kein funktionierendes Gerät bekannt. Alle über 400 Tüftler im deutschsprachigen Raum haben – meines Wissens nach – die Arbeit daran eingestellt.
Deshalb: Es lohnt es sich nicht, dieses Gerät noch bauen zu wollen. Das ist reine Zeit- und Geldverschwendung.
Da immer wieder Anfragen und/oder Kommentare (von Blogbesuchern) zu dem Thema kommen, sich aber kaum jemand alle Berichte im Blog und die Hauptseite zu dem Thema anschaut, habe ich nun diesen Hinweis auf allen Berichten eingefügt. Ich hoffe, dass sich damit weitere Anfragen nach Bauplan usw. erübrigen.

Themenseite auf slimlife.eu: http://www.slimlife.eu/qeg.html

Foto: Snapshot aus QEG-Video

Medizinskandal Krebs

15 Gedanken zu „Quantum Energie Generator (QEG) Nachtrag“

  1. Liebe Freunde der NEUEN ENERGIE,

    warum muß es gerade der QEG sein?
    Am QEG muß noch viel geändert werden, bevor er – vorsichtig ausgedrückt – überhaupt einigermaßen die Randbedingungen zur Convertierung der Raumenergie in Reale Energie erfüllen kann.

    Es dreht sich immer um magnetische Felder, die sich relativ zueinderander schnell bewegen müssen; anderfalls ist keine verwertbare Energie – Wandlung möglich.
    Bitte lest hier meine Kommentare unter verschiedenen Überschriften bei slimlife.eu.

  2. Hallo Götz, bin in Österreich im Bezirk Mödling 2340 zu Hause. Tut sich überhaupt, außer GAIA und Peter Salocher, in A etwas, vor allem in der Gegend südlich von Wien Plz 2xxx?
    Vielen Dank für Info, alles Gute und weiterhin gutes Gelingen mit Deiner Arbeit, milos

    1. Hallo Reinhild Ingenmey, ich wohne auch zwischen Köln und Bonn
      genauer in Swisttal-Heimerzheim, also ran an die Tasten.
      02254-836905
      mfg. R.Rung

  3. Hallo
    Ich wohne in Vorarlberg und würde mich gerne einer Gruppe in der näheren Umgebung z.B. Lindau anschliessen. Ich habe eine elektronische und elektrotechnische Ausbildung(Siemens).
    Besten Dank
    Franz Tomaselli

  4. hallo Herr Rutschmann,
    ich wohne zwar in Frankreich, aber auf deutscher Seite ist für mich 76437 Rastatt am nächsten.
    Vielen Dank.

  5. Herr Rutschmann ich möchte mich gerne an eine Gruppe anschliesen die mit dem Bau und Entwicklung des QEG Generators beschäftig ist.
    LG Reinhold Rung

  6. Hallo und fröhliche Ostern,
    würden sie mir bitte eine Kontaktadresse zum Quantum Generator senden?
    Bedanke mich…
    Meine Postl.und Wohnort: 66663 Merzig

    Mit freundlichen Grüßen
    Armin Bies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.