Waren die Pyramiden die ersten Elektrizitätskraftwerke??

Dass die Pyramiden nur Grabmale von Pharaonen waren, glaube ich schon lange nicht mehr. In der Schule hat man uns so ein Zeug eingeredet. Die etablierte Archäologie, Ägyptologie und Pyramidenforschung erzählt das immer noch. Mag teilweise wohl auch so sein.

Pyramiden1

Spätestens nach der Lektüre (entweder 1970 oder 1972 war das) des ersten Buches von Erich von Däniken, “Erinnerungen an die Zukunft“, glaube ich den sogenannten Wissenschaftlern nur noch bedingt, wenn es für mich logisch nachvollziehbar ist. Bei den “Wissenschaften” – gleich welche Fakultäten – wird so viel verschwiegen, gelogen,  gebogen, nachgerichtet, wie in der Politik.

Besonders wenn es um die Entstehung der Menschheitsgeschichte geht, darf an dem vom satanistischen Vatikan zurecht gezimmerten Weltbildes zur eigenen Machterhaltung, Selbstbereicherung und Ausbeutung, nicht  gerüttelt werden. Auch heute nicht.

Wie verlogen die etablierte Ägyptologie, Archäologie ist, wenn es um die Pyramiden geht, konnte man in den letzten 12 Jahren gut mit verfolgen. Seit der Entdeckung der bosnischen Pyramiden. Die zuvor genannten “Kapazitäten” behaupten teilweise heute noch, dass diese bosnischen Pyramiden nicht existieren – obwohl man sie seit Jahren besuchen kann und sie stetig mehr und mehr freigelegt werden.

Aber klar. Ein mehrfach bestätigtes Alter von 34.000 Jahren passt diesen Herrschaften natürlich nicht. Auch nicht, dass diese aus von Menschenhand gemachtem Beton sind. Ganz besonders passt diesen natürlich nicht, dass auch heute noch von der Sonnenpyramide ein Energiestrahl ins All geht. Was auch bei anderen Pyramiden in Mittel- und Südamerika der Fall ist. Pyramiden gibt es fast überall auf der Welt. Der Bosnier Dr. Sam Osmanagic hatte diese Pyramiden 2005 entdeckt. Die größte, die Sonnenpyramide ist noch wesentlich größer als die größte ägyptische Cheopspyramide.

Pyramiden2

In dem ersten nachfolgenden Video wird auf die Möglichkeit hingewiesen, dass die Pyramiden zur Stromerzeugung dienten und der Vergleich zu Nikola Teslas Stromerzeugung und kabelloser Energieübertragung gebracht.

Allerdings haben die Macher dieses Videos auch einen schönen Blödsinn verzapft. Freie Energie ist unendlich und wird nicht nur nach dem Muster Teslas (Wardencliff Tower) oder der Pyramiden “von der Erde erzeugt und sei damit endlich.” Das ganze Universum ist Energie. Stetig wachsende unendliche Energie. Nikola Tesla hatte auch diese Energie anzapfen und nutzen können. Das sind zwei verschieden Techniken von Nikola Tesla – liebe Videomacher!

Pyramiden3

Das zweite Video vom Vortrag von Dr. Sam Osmanagic über die bosnischen Pyramiden kann ich jedem Interessierten nur empfehlen. Da geht es auch u. a. um Energieerzeugung, aber auch um die sogenannten Experten von Archäologen und Pyramidenforschern – also hoch interessant für jene Menschen, die mehr Wahrheit erfahren wollen.

Viel Spaß beim Gewinnen neuer Erkenntnisse.

Der wahre Zweck der Pyramiden !!!

Ein Hammer Vortrag ! Bosnische Pyramiden!

Fotos: Schnappschüsse aus dem Video

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.