Ein Iraner und ein Inder fahren nur mit Wasser??

Immer wieder schön, wenn man ab und zu mal nach „Wasserauto“ oder „Wassermotor“ bei Youtube nachschaut.

Iran Wasserauto

Ob der Iraner nur mit Wasser und der Inder nur mit Wasser und Karbid fährt, lässt sich anhand eines Videos natürlich nicht feststellen. Es zeigt aber, dass weltweit immer wieder Tüftler dieses Thema aufgreifen und experimentieren.

Dass Verbrennungsmotoren nur mit Wasserstoff betrieben werden können, haben fast alle großen Autohersteller bereits bewiesen. Aber nur, um damit Millionen Fördergelder der deutschen Steuerzahler abzugreifen, die ihnen ihre korrupten Politfatzkes zuschanzen. Zu einer Serienfertigung kommt es natürlich nie. Schließlich soll fleißig Öl verkauft werden.

Indisches WasserautoAuch normale Benzinmotoren können mit Wasserstoff betrieben werden, wenn man den Zündzeitpunkt anpasst und mit Additiv oder Benzinzugabe dafür sorgt, dass es nicht zum Kolbenklemmer kommt. Wenn man den Wasserstoff zusätzlich noch mit der Geet-Technik von Paul Pantone (Erklärung z. B. hier:) kombiniert, kann man mit 50 % Wasserstoff und mehr fahren.

Alles seit Ewigkeiten bekannt. Nützt uns aber nichts. Wer sein Fahrzeug entsprechend umrüsten würde, verliert die Zulassung und den Versicherungsschutz. Natürlich könnte man eine Einzelbetriebserlaubnis beantragen und wohl auch bekommen.

Ein solcher Umbau mit Einzelbetriebserlaubnis würde ein Vielfaches von dem kosten, was man an Ersparnis über ein „Autoleben“ rausholen könnte.

Aber industriell gefertigt und ab Werk in jedes Fahrzeug eingebaut, wäre es nur ein geringer Aufpreis. Saubere Abgase gibt´s noch dazu. Nur das darf natürlich nicht sein.

Lieber verblödet man die Masse der Verbraucher mit Dieselabgasskandal und Erderwärmungslüge zur weiteren Abzocke. Die sogenannten Strafzahlungen – vorerst VW, die anderen haben ebenso besch… – zahlt natürlich wieder der deutsche Steuerzahler über die Abschreibung der Konzerne. Die VW-Arbeitssklaven buckeln weiter, damit ein Winterkorn weiter täglich seine 3000,- Euro Rente bekommt und die schlafenden Verbraucher kaufen diese überteuerten Lügen-Kisten weiterhin, wie wenn nichts gewesen wäre.

Übrigens: Nur eine kleine Flotte von Riesentankern, die das Erdöl transportieren, produzieren mehr Abgase als der gesamte weltweite Straßenverkehr! Wo bleiben denn da unsere links-grün versifften, Mullti-Kulti, Gender, pädophilen Kinderschänder-Grünen?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.