Freie Energie für alle! Vereinigung Blauer Opal

Eine neue Vereinigung namens Blauer Opal hat sich zum Ziel gesetzt, die „Freie Energie“ für alle zugänglich zu machen.
Gerne gebe ich hier die Pressemitteilung und den Link zur Internetseite bekannt.

Wir wünschen gutes Gelingen!

Freie Energie für alle!

Pressemitteilung von: Vereinigung Blauer Opal

Logo Blauer Opal
Logo Blauer Opal

Video ansehen

Crowdfunding Kampagne Freie Energie

Mittels eines Zugangs zu einer Energiequelle, die unbegrenzt und frei für jeden, überall und an jeder Stelle auf dieser Welt zur Verfügung steht.

Hütten, 30.06.2016. Es wurde das vollendet, was Dr. Nikola Tesla [1] bereits im Jahre 1901 begonnen hat: mit eigenem Forschungsteam wurde das Pre-Engineering eines Raumenergiekonverters abgeschlossen. Endlich kann mit dieser guten Nachricht an die Öffentlichkeit herangetreten werden, um die nächsten Stufen in der Forschung und Entwicklung zu realisieren.
Freie Energie ist drahtlose Energie, die jedem zu jeder Zeit, frei und unbegrenzt, wie Sauerstoff zum Atmen zur Verfügung steht. Sauber, emissionslos, umweltfreundlich und erneuerbar.
Sie wird für jeden günstig oder kostenfrei nutzbar sein. Kein Risiko für die Erde, kein Eingriff in die Natur, keine Hochspannungsleitungen, Atom- Wasser- und Windkraftwerke mehr. Zudem werden Rohstoffe wie Öl, Kohle und Gas, dessen Gewinnung seit ca. 20 Jahren mit Fracking unsere Natur, das Grundwasser und folglich den Planeten und die Menschheit systematisch zerstört, unnötig sein.

Mit diesem Raumenergiekonverter und der Nutzung der freien Energie wird eine technologische Revolution gestartet, die seinesgleichen sucht. Ein einzigartiger Energiewandel, der eine aussichtsreiche Zukunft und ein friedliches Zusammenleben aller Völker mit sich bringt. Alleine, dass kein Geld mehr für Strom, Brennstoffe, Gas oder Benzin ausgegeben werden muss, sodass sich automatisch die Armut verringern wird, ist sagenhaft. Nebenbei kann sich die Natur erholen und die Umwelt wird wieder aufatmen. Es dürfte selbsterklärend sein, wie viel Nutzen man noch damit hätte, wenn das Szenario einmal nur gedanklich durchgespielt wird…
Damit die Forschung und Entwicklung des Raumenergiekonverters zur Vollendung gebracht werden kann, wird dringend um Unterstützung gebeten, damit diese neue Energieform bald Wirklichkeit werden kann: Freie Energie für alle!

Bei Indiegogo in Amerika wurde eine Kampagne: „Freie Energie für alle!“ gestartet:
www.indiegogo.com/projects/free-energy-for-all-people-around-the-world–3#/

Vereinigung Blauer Opal

www.blaueropal.de/

[1] Dr. Nikola Tesla de.wikipedia.org/wiki/Nikola_Tesla

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Vorstand Blauer Opal
Presse: Inas Mariam Al Naqib
Dorfstr. 13
54673 Hütten
Germany

Tel. +49 (0) 6564 1509014
Mobil +49 (0) 157 76055301
Fax +49 (0) 6564 1534988

Vereinigung Blauer Opal:
– arbeitet aktiv an Umweltschutzprojekten,
– schmiedet Bündnisse für eine bessere Welt,
– startet und initiiert weltweit großangelegte Kampagnen mit dem Ziel, dass die Welt lebenswerter wird,
– kämpft dafür, dass über 1.000.000.000 Menschen nicht mehr hungern und verdursten müssen,
– entwickelt den Raumenergiekonverter nach N. Tesla
– sorgt für eine Begrünung der Wüste mit Pflanzen aus Invitro zur Veränderung des Weltklimas,
– holt die Plastiktüten aus dem Meer,
– produziert Trinkwasser für alle Menschen,
– unterstützt Informationen über morphogenetische Felder.

Wir wollen und werden mit unserer Vereinigung Blauer Opal ganz bewusst die Welt verändern, aber alles nur friedlich.

News-ID: 909786 • Views: 2735
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.