Bestätigung des Eintrags

[wysija_page]

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu Bestätigung des Eintrags

  1. Enrico sagt:

    Schönen Guten Tag,
    ist der Blog eingeschlafen oder wird hier noch gebaut?
    Liebe Grüße aus Berlin

  2. Ronny sagt:

    Hallo Allerseits, Hochachtung an die Experimenteure,

    Ich bin auch einer, einer der Versucht die Gravitationskraft auszunutzen ohne wirklich etwas fallen zu lassen.

    Habe Diese Idee schon seid Dez2012, und es war wie Hochzeit, weihnachten etc alles zusammen.

    Ich kann euch sagen das ich leider noch nicht wirklich weiss ob es funktioniert, jedoch habe ich schon solange darüber nachgedacht und irgendwie sehe ich nichts mehr was dagegen sprechen sollte. Ich bin davon überzeugt das es funktioniert,
    Allerdings bin ich jetzt finanziell blanko, und könnte etwas Unterstützung gebrauchen. Vielleicht werde ich ja hier nicht als Spinner abgetan.

    MfG Willi

  3. GuidoDringenberg sagt:

    Weiß jemand etwas über freie Energie , energieverfügbarkeit in Pyramiden? Habe eine Höhle Pyramide aus Marmor auf einer granitplatte im ca Maßstab 1:500 zur cheops. Da geschehen merkwürdige Dinge !

  4. Robert Nagl sagt:

    Hallo zusammen.
    Die besten Anleitungen fand ich von Peter Salocher, auch unter boom-zeit.ethicway.de natürlich auf deutsch
    Mfg Robert

  5. günter mayr sagt:

    Grüß euch. Ich habe gespürt, dass diese wunderbare Energie kommen wird. Aus dem Grund werde ich meinen alten Heizkessel nicht gegen einen mehrere tausend Euro teuren Pellets Kessel tauschen, sondern mit dem E-CAT HT2 aufrüsten. ich denke mir, dass es 2016 so weit ist. Eines aber ist nicht verständlich. Wieso habe ich eine Energieersparnis , wenn ich den E-CAT HT 2 beim Heizungsrücklauf einbaue?
    Aber wichtig ist einmal, dass man ihn geliefert bekommt!

    Gruß
    Günter Mayr

  6. Ich denke mal, Prof. Dr. Claus W. Turtur wäre ein geeigneter Mann,
    die Richtigkeit des Systems zu beurteilen.

    Oder Verein Gaia in Österreich.

    Liebe Grüße josef

  7. Dieter Hanning sagt:

    Hallo Alexander,
    von Rainer Höhndorf gibt es auf youtube einen Vortrag in dem er über einen Generator berichtet, der mit einem Flettnermotor angetrieben wird. Habt Ihr Kontakt zu Leuten die sich dieses Gerät selber gebaut haben?
    Viele Grüsse.
    Dieter

  8. Peter Ragauer sagt:

    Schicken Sie mir einen Bauplan BITTE

  9. Franz Marchstiner sagt:

    Hallo, A.Magg
    Hab die gesamten Unterlagen damals von Keshe auf USB,..hab nichts machen können weil alles Englisch,..
    und ich Tischler u.kein Elektroniker bin. und mich als Selbständiger noch im alten System so dahinraffen muss?,..
    Bin vorgestern wieder mal bei keshe auf Suche gegangen und stoss dabei auf “Magrav-Power”
    kannst du mir da bitte nähere auskuich und euer Team gefunden zu habennft darüber geben,…
    Es freut mich sehr Dich und euer Team gefunden zu haben,..

    Liebe Grüsse Franz

  10. Alexander Magg sagt:

    Bitte mailen Sie mir den Bauplan u.a. Infos .
    MfG A.Magg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.