Microlino – 8000 Reservierungen und Produktionsstart

Eine der wenigen Elektroautoentwicklungen, die Sinn machen,  zumindest als Stadt- oder Kurzstreckenauto,  ist meiner Meinung nach der Microlino.

microlinovideoDer gestern eingegangene Newsletter macht Hoffnung, dass das Projekt auch was wird.

Hier nur eine ganz kurze Zusammenfassung:

Derzeit liegen bereits 8.000 Reservierungen vor. Davon allein aus der BRD 3.257 und aus der Schweiz 1.657 Stück.

Der Produktionsstart ist geplant für Dezember 2018. Derzeit wird an dem Produktionslayout und der Optimierung des Produktionsprozesses mit den ersten 25 Microlinos für den Produktionsstart im Dezember gearbeitet.

Und:

Genießen Sie das neue Video:

Foto: Videoschnappschuß

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Microlino – 8000 Reservierungen und Produktionsstart

  1. Huber sagt:

    Hallo
    schaut nach einer super Idee aus – für die Stadt sicherlich sehr praktisch
    doch ob es gegen die reichen wird ist fraglich: GAC; BYD und Tesla sind sehr stark am Sektor https://energiestammtisch.hpage.com/70-ideen-fuer-die-zukunft.html jetzt erst wieder bei der Pariser Automesse, aber warten wir es ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.