Wahre Geschichte der Unterdrückung von Freie-Energie-Technik

Kürzlich bin ich bei Youtube auf eine Videoreihe gestoßen, die vom österreichischen Fernsehsender ATV stammt.

Martin

“Wahre Geschichten aus Österreich” hieß die Serie. In der Folge 6 mit dem Untertitel “Freie Energien, Geheimbünden & Ufo-Bedrohungen” in Teil 1/4 und 2/4 ging es um eine tatsächlich geschehene Geschichte der Unterdrückung von Techniken zur freien Energie.

Das Schicksal des Entwicklers und Firmeninhabers Bierbaumer von der Firma Hydrogen Research in Kremsmünster, Austria, war mir bekannt durch einige Menschen aus unserem Netzwerk, die mit dem Herrn Bierbaumer persönlich in Kontakt standen.

Die hatten auch vermutet, dass man ihn damals im Flugzeug vergiftet hatte um dadurch einen Herzinfarkt auszulösen. Gibt ja auch Giftsorten, die man sogar später nicht mehr nachweisen kann.

Aber der Fall Bierbaumer ist nur einer von vielen Tausend Fällen von Verhinderung.

Geheimbünde und Ufo hat mich nicht interessiert weil seit Ewigkeiten bekannt – wird anderen sicher auch so gehen.

Die Geschichte vom Bierbaumer, aber auch die Aussagen von seinem ehemaligen Mitarbeiter, Martin, der dort zu Wort kommt, ist höchst interessant.

Deswegen für die schnelle Suche:

Die findet man im Video 1 (1/4) ab ca.  2 Min. 25  bis 9 Min. 13  und von Min. 18 bis 20 Min 30.

Im Video 2 (2/4)    etwa  vom Anfang bis Min. 5.

So ist es leider immer noch.

Video 1:

Video 2:

Foto: Schnappschuss aus Video

Medizinskandal Herzinfarkt Buchansicht - Shopseite

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wahre Geschichte der Unterdrückung von Freie-Energie-Technik

  1. Huber sagt:

    Hallo
    aus dem Martin werde ich nicht schlau – der hat uns schon soviele Geschichten erzählt von Teslageneratoren und Teslaauto in New York usw. aber, na ja,
    auch hier in der Steiermark http://energiestammtisch.npage.de/50-freie-energie.html sollte er einen Magnetmotor präsentieren, na ja
    26.10.2015: Gaudi Wohlfühlmesse Themen https://allevents.in/brodersdorf/gaudi-wohlf%C3%BChl-messe-gesundheit-trifft-nachhaltige-energie/389635511139514#http://heyevent.de/event/imjjpnua3vdqaa/gaudi-wohlfuhl-messe-freie-energie-trifft-weltraummedizinhttp://gaudisursprungsmesse.jimdo.com/ Vorstellung eines Magnetmotors (Magnetturbine) aus Tirol http://energiestammtisch.npage.de/50-freie-energie.html

    Aber großes Augenmerk sollte man auf die Rectenna legen – http://energiestammtisch.npage.de/49freieenergie2017.html – sie wandeln Strahlung in Strom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.