Deutschland verschenkt Strom und zahlt auch noch drauf

Ein Kurzvideo vom Handelsblatt:

Meine Meinung dazu:

Fast 400.000 Haushalten wurde bereits der Strom abgedreht, weil sie sich diese Strompreise nicht mehr leisten können.

Liebe Stromkunden und Steuerzahler, bedankt Euch bei Euch selbst. Wer dieses Politpack alle 4 Jahre wieder wählt, ist selber schuld.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Deutschland verschenkt Strom und zahlt auch noch drauf

  1. Andy Puzicha sagt:

    Deutschland hat ein Problem, ein grosses Problem, das Problem hat auch einen Namen. Aber nicht etwa USA, Israel, oder IS, oder Flüchtlinge, sondern: “Deutschland”.
    Es gibt wohl keine Nation auf diesem Planeten, die sich so dermassen selbst im Weg steht wie unsere.
    Kein Wunder angesichts der Pfeifen da in Berlin aus der ehemaligen “Null Bock auf garnichst”-Generation.
    Allenfalls in Nord-Korea wird man vergleichbar mit Lügenpropaganda vom “Reichen Land”, von “die Wirtschaft brummt”, “Fachkräftemangel” und “Exportweltmeister” zugemüllt wie bei uns. In einer Sache ist Deutschland Exportweltmeister in der Tat: In der Verbreitung des Märchens vom “Made in Germany”.

  2. Pitter sagt:

    Zur Wahl gehen ist wie eine Tüte Gummibären öffnen.
    Es gibt verschiedene Farben und leichte Geschmacksunterschiede.
    Der Nährstoffgehalt ist aber bei allen gleich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.