nanoFlowcell: Quant 48 Volt Herbst-Test

Da ich ja ein absoluter Fan der Flusszellentechnik von nanoFowcell bin, ganz einfach weil diese Technik wesentlich umweltschonender ist, als die üblichen Elektrokisten mit Lithiumionenbatterien, weise ich gern auf den letzten Bericht von nanoFlowcell zur 48 Volt Herbst-Testfahrt hin.

Quant48Volt

“Der Herbst kann schön sein, er macht aber auch bewusst wie vergänglich Dinge sind. Wer wird sich in zwei Generationen von heute noch an multiple Einspritzdüsen, 9-Ganggetriebe, Turbolader oder andere Errungenschaften moderner Automobiltechnik erinnern? Die Zukunft gehört dem Elektroauto. So modern die Autos wirken, an denen der QUANT 48VOLT vorbeizieht, ihre Zeit ist abgelaufen.”

Weiter bei nanoFlowcell

Foto: NanoFlowcell

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.