Das Druckluftauto – nur heiße Luft?

Ein durchaus sehr interessantes Video zum Druckluftauto bzw. zur Druckluftmotortechnik, insbesondere im Vergleich zum Elektroauto..

Auch bringt der Videomacher richtig in Erinnerung, dass am Anfang der Automobilisierung z. B. das Elektroauto in den USA 38 % Marktanteil hatte. Dampfbetriebene Fahrzeuge waren mit 40 % Marktanteil noch der Renner und nur 22 % waren Verbrenner.
Lohnt sich anzuhören für alle Freunde der Automobiltechnik.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Das Druckluftauto – nur heiße Luft?

  1. Chris sagt:

    Hallo werter Blogger,
    Meine Name ist Chris,
    ich bin der Videomacher.
    Wollte mich nur für die Veröffentlichung bedanken.
    Also danke und bis Bald.

    Ps. ich werde mich hier mal um sehen und mich inspirieren lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.