NanoFlowcell: Medientestfahrt

QuantinoErstmals hatten die Journalisten die Möglichkeit, die Flusszellentechnik im Fahrbetrieb zu erleben. Quant FE und Quantino standen zur Ausfahrt bereit.

Die neuste Veröffentlichung von nanoFlowcell möchte ich hier auf jeden Fall weiter geben:

nanoFlowcell in Action – Journalisten (er)fahren erstmas QUANT Prototypen

Samthandschuhe waren gestern. Heute erfährt der QUANT FE einen Kick-down nach dem anderen – rasante Beschleunigung mit Gänsehautgarantie …

MedientestfahrtWir befinden uns auf dem Testgelände des TCS in Hinwil, das unweit von Zürich liegt. Die Morgennebel lösen sich unter der aufgehenden Herbst-Sonne allmählich auf. Der Wind hatte bereits in der Nacht den Belag der Teststrecke vom Regen des Vortags trocken geblasen. Das Wetter verspricht ideale Voraussetzungen für die dynamische Präsentation eines automobilen Highlights: QUANT FE und QUANTiNO erleben heute erstmals ihre Fahrvorstellung vor internationalem Medienpublikum.

weiter bei nanoFlowcell

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.