Prof. Dr. Turtur fordert: Freie Energie für alle Menschen – jetzt

Kopp online

freie EnergieEin interessantes Interview der Kopp-Redaktion mit Prof. Dr. Claus Turtur. Einer der wenigen Gelehrten der etablierten Wissenschaft, der sich offen mit den freien Energien beschäftigt und noch an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften einen Lehrauftrag hat.

In einem Punkt ist der Professor aber nicht auf dem neusten Stand. In seiner Einschätzung, wann die ersten Techniken verfügbar sein können.

Lieber Prof. Tutur sie sind schon da. In wenigen Wochen oder Monaten können die Haushalte sogar ihren Stromanbieter kündigen. Sogar für relativ wenig Geld.   zum Interview

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Prof. Dr. Turtur fordert: Freie Energie für alle Menschen – jetzt

  1. Gerd Gathmann sagt:

    Bin sehr interessiert ,um mich mit Nachbauern unterhalten zu kennen,wie
    man zo etwas realiseren kann.Danke im vorraus.

  2. Peter Schröpfer sagt:

    Hallo,

    welche “Freie Energie” – außer Sonne, Wind und Wasser – sind schon da und können mittelfristig von jedem Bürger für relativ wenig Geld genutzt werden? Im Internet finde ich nichts darüber! Bitte gebt mir einen substanziellen Hinweis – vielen Dank im voraus.

    Peter Schröpfer
    BfDZw@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.