Die 10 größten EEG-Lügen

Eine Vorbemerkung erlaube ich mir:

„Die 10 EEG-Lügen“, die der Prof. Appel im nachfolgenden Bericht auf mmnews aufzählt, sind nur ein Teil des gigantischen Lügengebildes, das uns dieses Politikerpack (danke Sigmar Gabriel, was Sie können, können wir auch) seit Jahrzehnten auftischt.

Erneuerbare EnergienDie Klimaerwärmungs- oder CO2-Lüge und die Lüge von den endlichen Öl- oder Gasvorkommen zwei weitere. Die größte Schweinerei aber ist die Unterdrückung echter Lösungen.

Damit meine ich nicht die perfekten Lösungen von Tesla, Moray, Hendershot und Ford, die es schon vor fast 100 Jahren gab und uns wohl 90% der Förderung und Verbrauch von Kohle, Erdöl und Erdgas erspart hätte und natürlich sämtliche Kohle-, Öl-, Gas- und Atomkraftwerke.

Nur die Lösungen der letzten zwei oder drei Jahrzehnte reicht ja schon. Z. B. Wasserstoff zum Antrieb von allen Verbrennungsmaschinen könnte seit gut 30 Jahren im Einsatz sein, auch ohne Wasserstofftank oder Brennstoffzelle an Bord.

Die wohl spektakulärste Erfindung von Dr. Klimov, die seit 2007 weltweit anerkannt ist. Seine neue Art der Solarzellen würde reichen um mit einer Handteller großen Solarzelle ein ganzes Haus Tag und Nacht mit Strom zu versorgen oder für ein Elektroauto ohne Reichweitenbegrenzung. Das bräuchte also nie eine Steckdose.

Wir schreiben das Jahr 2016 – wo sind die Anwendungprodukte dazu?? 2012 hatten wir darüber berichtet hier:

Warum diese Techniken nicht kommen, weiß jeder, der noch des eigenständigen Denkens mächtig ist. Diese sollten aber nun gänzlich aufwachen und diesem verantwortlichen Politikerpack der BRD-Einheitspartei CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE die Rote Karte zeigen, sprich nie mehr wählen – keinen Flügen davon. Denn denen ist egal, wie hoch die Preise steigen. Denen ist völlig egal, dass schon jetzt fast 500.000 Haushalte in der BRD ihre Stromerchnung nicht mehr bezahlen können. Dieses Pack muss weg! Und nicht nur deswegen!

Nur gut, dass voraussichtlich schon in wenigen Wochen die Baupläne für den Keshe Magrav Generator veröffentlicht werden.  Dann brauchen wir Euer Stromnetz und Euren maßlos überteuerten Strom nicht mehr.

Hier geht es zum Artikel „Die 10 größten EEG-Lügen

Foto: Rainer Sturm, pixelio.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.