Keshe: 1. Deutschsprachiger Wissenssucher-Workshop (21.06.2016)

Deutschsprachige Zusammenfassung des 20. Internationalen Knowledge Seekers Workshop.

Mehran T. KesheVielen Dank an die Mädels und Jungs, die sich diese Mühe gemacht haben. Einige sind namentlich in der Videobeschreibung aufgeführt. Interessant dass – wie von Keshe letztes Jahr angekündigt – jetzt der Magrav Generator da ist, der ohne Netz funktioniert. Sowie die weiteren Erkenntinisse zu Gesundheit, Bewusstseinserweiterung, Raumfahrt usw.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Keshe: 1. Deutschsprachiger Wissenssucher-Workshop (21.06.2016)

  1. Edmund Bauer sagt:

    ich warte auf die Auslieferung des ersten MAGRAV wir derzeit für 2.350,00€ für 3V Dauerläufer angeboten. Sobald ich diesen Generator habe kann ich Berichten wie er am besten funktioniert.
    Sollte der Plasma Generator die gewünschten Ergebnisse bringen, werde ich alle Unterstützen, hier den Durchbruch herbei zu führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.