Dieter Hallervorden: Merkel – zu allem bereit!

Danke Didi für das neue Liedchen zu Merkel. Müssen “Promis” erst über 80 Jahre alt werden, damit sie sich trauen, wenigstens ansatzweise die Wahrheit zu sagen?

Dieter Hallervorden

 

Es gibt viel mehr zu sagen über diese Person, also die Vorstandsmarionette der Besatzungs Republik Deutschland.

 

Über ihre wahren Auftraggeber und Ziele findet man genug Informationen im Internet und in sehr guten Büchern. Wer diese kennt, wählt niemals mehr die Blockpartei CDUCSUFDPSPDGRÜNELINKEAFD.

 

Erdogan, zeig mich an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Dieter Hallervorden: Merkel – zu allem bereit!

  1. Mayr Günter sagt:

    Man sieht in Didis Augen, dass er es gar nicht lustig findet, und er als Vollprofi des Klamauks, lachend, diesem Diktator den Tod wünscht. So wie Millionen Menschen weltweit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.