“Ihr macht mir Mut” – Dieter Hallervorden

Dieter Hallervorden

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem 80. Geburtstag.

 

Danke für Ihren Mut so ein Lied zu schreiben – mit 80! “.. so steht´s in der Zeitung drin, was glauben die, wie doof ich bin …”

Vom ZDF abgelehnt!

Für die Werbesendung für Merkels Sozialhorden mit Willkommenskultur,
“Menschen auf der Flucht – Deutschland hilft!“-Show, hat das ZDF Hallervorden einen Auftritt mit diesem Lied verwehrt, obwohl sämtliche Einnahmen aus diesem Lied an die Flüchtlingshilfe gehen.

 
Die Wahrheit gehört eben nicht zur “Political Correctness”. Schon gar nicht für bundesdeutsche Fernsehkonsumenten.

 

Hier Didi´s Videoclip in voller Länge:

 

Foto: Schnappschuss aus dem Video

 

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.