1. Alternativer Wissenskongress NRW

Demokratie in Gefahr! Wer regiert Deutschland?

WissenskongressAm 23.03.2015 fand in Witten der 1. Alternative Wissenskongress statt.

 
Wer mehr wissen will, mehr Wahrheit erfahren möchte, statt von Lügenpresse und Propagandamedien weichgespült zu werden um schön auf Matrixkurs zu sein, dem kann ich die vier hochkarätigen „Aufklärer“ empfehlen, die auf diesem Kongress jeweils einen kurzen Vortrag hielten.
Jürgen Elsässer, Prof. Dr. K. A. Schachtschneider, Prof. Dr. Eberhard Hamer, Andreas Popp.

Einfach nur diesen Link  http://www.alternativer-wissens-kongress.de/die-referenten/     anklicken und rechts unter „Hörproben“ die Videos zu den Vorträgen anklicken.

 
Es lohnt sich jeder einzelne Vortrag.

 
Foto: Veranstalter

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.