Türkisches Elektroauto schafft 2500 Kilometer für nur 13 Euro

Türkisches Elektroauto schafft 2500 Kilometer für nur 13 Euro

Es lohnt sich den obigen Bericht zu lesen. Zwar klingt die Überschrift sensationeller, als die Sache wirklich ist. Doch zeigt es wieder Mal auf, was junge Leute mit einem lächerlich knappen Budget von USD 202.000,- schafElektroautofen können. Beachtet man das Gewicht des Fahrzeugs von 500 KG, relativieren sich alle im Bericht erwähnten Leistungen auf gängiges Niveau. Denn unsere sogenannten Hi – Tech – Autobauer verbraten schon mehr als das doppelte Gewicht für einen Kleinwagen der Polo-Klasse. Trotzdem eine tolle Leistung der türkischen Studenten.

Ein weiteres Foto vom Fahrzeug im Bericht von Daily News

Grafik: freedigitalphotos

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Türkisches Elektroauto schafft 2500 Kilometer für nur 13 Euro

  1. Regen sagt:

    500kg sind für einen Viersitzer tatsächlich wenig. Aber ob der Wagen bei dieser Lichtbauweise auch aktuelle Crashtests überstehen würde?
    Auf jeden Fall aber eine beachtliche Leistung der Studenten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.