ERHEB` DICH!

Immer mehr Menschen wachen auf! Dazu haben auch solche Videos, wie dieses, beigetragen, auf das ich gern hinweise.

Da werden zwar die paralysierten Matrixsklaven wieder von Verschwörungstheorien faseln, aber das ist mir völlig egal. Schließlich kann jeder den Wahrheitsgehalt überprüfen.

erheb dich

Dazu bedarf es aber eigener Recherchen. In der Zeitung mit den vier Buchstaben, ARD und ZDF und sonstigen Propagandamedien wird man die Wahrheit natürlich nicht finden – auch nicht in Geschichtsbüchern oder Wikipedia.

Dass die Zahl der Menschen steigt, die sich dieses Lügen- und Ausbeutungssystem nicht mehr länger gefallen lassen, sieht man auch schon an den Protesten der paar tausend Dresdner, die die Lügentante der Nation – äh, darf man ja nicht sagen, sonst ist man ja gleich ein Nazi – des EU-Landes BRD, niedergeschrien haben. Davon hat man natürlich nichts in den Qualitätsmedien gezeigt. Deshalb hänge ich das Video noch unten an.

Zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8

Text zum ERHEB´DICH – Video:

Veröffentlicht am 05.09.2014
Eins der kraftvollsten Videos, die ich je gesehen habe. Schaltet auf Vollbild und genießt es. Das gute ist, dass es beide Seiten der Medaille miteinbezieht. Zum einen kritisiert es, doch zum anderen erweckt es enormen Mut dazu, ein Teil des Wandels zu sein. Wir dürfen nicht nur über das Internet aktiv sein, wir müssen auf die Straße und unser Leben darauf ausrichten, diesem System den Rücken zuzukehren. Unsere Generation hat noch die Möglichkeit, das Ruder rumzureißen, also lasst uns der Wandel sein und ein neues Kapitel in der Menschheitsgeschichte aufschlagen!

Das Video wurde von Tragedy and Hope erstellt und ich habe die Untertitel hinzugefügt. An zwei Stellen, habe ich Untertitel weggelassen, weil ich nicht komplett verstanden habe, was gesagt wurde. Wer die Szenen versteht, kann sie gerne unten in die Kommentare schreiben 🙂

Schaut bei unserer Facebook-Seite vorbei: https://www.facebook.com/WachAufMensc…

Kriegstreiber! Lügenpack!
Massiver Protest gegen Angela Merkel – 29.08.2014 in Dresden

zum Video:

https://www.youtube.com/v/-wSMhGE_Mpk

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu ERHEB` DICH!

  1. digitalpirat sagt:

    Hier noch ein längeres Video aus Bautzen:
    http://www.youtube.com/watch?v=dswhVp1clQU

    Ansonsten „Protest gegen Angela Merkel“ ins Internet eintippen da gibt’s noch jede Menge Protest.

    Ist MIR alles noch nicht böse genug! Da geht noch mehr.
    Diese Drecksfrau hätte ICH bereits 3 Wochen nach Amtsübernahme auf den Mond schiessen können.

    Bei mir hört sich das dann so an:

    80% der Deutschen Führungskräfte ab Abteilungsleiter aufwärts sind unheilbar geistig krank, dämlich oder bösartig. In nicht wenigen Fällen alles zusammen.
    Eine gute Nachricht ergibt sich aber daraus: Immerhin 20% sind es nicht.
    US-Manager sind von Gier so zerfressen, dass man ihnen jede Menschlichkeit absprechen kann und muss. Es sind schlichtweg Monster.

  2. digitalpirat sagt:

    Na endlich, dass ich das noch erleben darf.

    Das deutsche Volk hat sich international längst zur Lachnummer diskreditiert für das, was es sich dauernd hat gefallen lassen.
    Ist halt eine sehr leidensfähige Nation.

    (Nicht nur) Ich hoffe, dass damit endlich mal Schluss ist.

    Bitte weiter so.

    • digitalpirat sagt:

      Merkel als Lügentante zu titulieren ist nun wirklich viel zu harmlos. Was Sie eigentlich bezwecken will, ist vermutlich nicht einmal ihr selbst so richtig klar.
      Überdies gibt es sowiso jede Menge Sackgesichter im Kabinett.
      Also bitte: Reintreten, wohlfühlen und immer wieder nachtreten.

      Und dass in der Tat unsere „Qualitätsmedien“ von der Dresdengeschichte nichts bericht haben, ist in der Tat nicht verwunderlich sonderm erschreckend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.