Bemerkenswert! HHO-Kits im offiziellen US-Fernsehen!

Kaum zu glauben. Die scheinbar wichtigsten US-Fernsehsender CNN, FOX, ABC, KTSM9 und die Nachrichtenagentur Reuters (die eher ein Propagandafilter ist und entscheidet, was das gemeine Volk erfahren darf) berichteten über einen Hersteller von HHO-Kits. Also Wasserstoffzusatz Bausätze für Verbrennungsmotoren.

HHO im TVÜber Wasser als Treibstoff  hatten wir ja schon mal vor zwei Jahren einen Beitrag gemacht, in dem es eben auch um Wasserstoffzusatz ging.

Die HHO-Szene ist in den USA viel weiter verbreitet als in der BRD. Das liegt daran, dass dort kein TÜV einem PKW- oder Lastwagenfahrer vorschreibt, eine solche Anlage im KFZ-Schein eintragen zu müssen.

Gemäß dem Text zum Video (s. u.) wurde dieses Video zwar am 17.03.2014 auf Youtube eingestellt, aber wann die Sender über das Thema berichtet hatten geht daraus nicht hervor. Egal, ob die Sender 2014 oder schon früher darüber berichteten, wichtig ist, dass diese Information überhaupt gesendet wurde.

Seit Jahrzehnten wird die Tatsache verschwiegen, dass man mit Wasserstoffzusatz oder auch nur mit einer Wassereinspritzung ganz erheblich Benzin/Diesel einsparen kann bzw. sogar nur mit Wasser oder Wasserstoffgas Verbrennungsmotoren betreiben kann.

Warum wird darüber nun berichtet? Schon vor wenigen Wochen ging eine Meldung durch die Medien, dass die US-Marine jetzt mit Meerwasser  ihre Schiffe antreiben kann.

Das ist schon sehr merkwürdig, dass solche Meldungen jetzt verbreitet werden. Es nützt aber nichts jetzt nur Spekulationen anzustellen. Freuen wir uns, dass etwas in die richtige Richtung passiert.

Wir Verbraucher müssen jetzt „Dampf“ machen und uns solche Anlagen einfach einbauen. Denn man spart ja nicht nur Benzin oder Diesel ein, etwa 15% bis 40% je nach Fahrzeug. Bei alten Vergasermotoren ist die Einsparung wohl am höchsten. Auch die Verbrennung ist wesentlich sauberer, was die Luftverschmutzung verringert. Außerdem halten auch die Motoren erheblich länger.

Wer ganz auf der sicheren Seite sein will, muss sich für so eine Anlage dann eine Einzelbetriebserlaubnis beantragen, was mit zusätzlichen Kosten von ca. EUR 800,- verbunden ist. Für Otto Normalverbraucher, der nur 5.000 bis 10.000 KM in Jahr fährt ist das natürlich nicht wirtschaftlich. Wer es sich aber trotzdem leisten kann, tut wenigstens was Gutes für die Umwelt.

Die Eintragung ist ohnehin nur eine reine Verhinderungstaktik. Erstens ist Wasserstoff als Treibstoff für KFZ zugelassen und zweitens geht weder eine zusätzlich Gefahr davon aus, noch erhöht sich die Leistung so stark, dass das Fahrzeug dadurch nicht mehr zulässig wäre. Also kann ich so eine Vorschrift nur als Verhinderung ansehen.

Zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=W8i8S1WSITw

Text zum Video:

Veröffentlicht am 17.03.2014

ATTENTION for HHO KIT PRICE? Visit www.smartfuel.ie or you can post here car description (read description bellow) and I’ll reply which HHO KIT solution is best.

Description example: Chrysler Jeep Grand Cherokee Limited WJ, engine size: 3.1 litre turbo diesel, year 2001.

Here is list with all information, video and photo gallery links for installation HHO KIT and LED Light bars. Enjoy watching!

On-line Shop: http://www.smartfuel.ie
Facebook page: http://goo.gl/18xfND
Facebook group: http://goo.gl/c91g2P
Youtube http://goo.gl/fVqRFN
Vimeo: https://vimeo.com/smartfuel
Twitter: http://goo.gl/0VzArO
+Google: http://goo.gl/GaKGCQ

SMARTFUEL HHO IRELAND Wholesale and Installation – Water as Fuel Hydrogen gas generator http://www.smartfuel.ie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.