Der Hammer!! N. Tesla´s selbstlaufender Stromerzeuger zum Nachbau!

QEGklein

Quantum Energie Generator

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu QEGklein

  1. Elvio Garbin sagt:

    Hallo, wir sind eine kleine Gruppe von N. Tesla Freunde und möchten das Gäret nach bauen. Wir bitten um Auskünfte wo man Hinweisen bekommen kann. Wir werden unsere Arbeit gerne mit euch allen teilen.
    Zum voraus vielen Dank

  2. Edenhofner Karl sagt:

    Würde ich mir sofort zulegen

  3. Mark Schaller sagt:

    Quanten-energie ist die zukunft der Menscheit.
    Für eine saubere Umwelt und eine Erde auf der es kein Energiemangel mehr gibt.
    Es wehre eine grosse Ehre, wenn ich diese Baupläne hätte.
    Freundliche Grüsse Mark Schaller

  4. F.-W. Eickriede sagt:

    Guten Abend,
    habe schon immer Pons & Fleischmann und die ganze Szene verfolgt. Werde im September das Ding in Angriff nehmen und werde berichten, bzw. werde – wenn ich Fragen habe – diese offen stellen um ggf. eine Art FAQ zu unterstützen.
    Sehr schön das Ganze,
    Gruß

    Wilhelm

  5. christoph just sagt:

    Den baue ich morgen;-)

  6. Walter sagt:

    Hallo, ich werde den Quantum Energy Generator Bauen.

  7. So ein Generator interesiert Mich auch.
    Bitte mehr Deteils und Bauplan wen möglich.
    Danke. A.S.

  8. Bruckmann sagt:

    Hallo,

    mich würde so ein Generator auch interessieren, da könnte ich mich endlich vom überteuerten Heizöl und Strom für immer verabschieden!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Heinz B.

    • admin sagt:

      Das ist ja unser Ziel. Die passenden Lösungen für die Heizung haben wir bereits. Sowohl für Neubau (spart Kamin/Schornstein) usw. und als einfachen und günstigen Ersatz für Öl-/Gaszentralheizungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.