BRD ein Rechtsstaat??

Es soll ja Menschen geben, die glauben, die BRD sei ein Rechtsstaat. Tatsächlich glaubt das auch noch die Masse der BRD-Bevölkerung. Die kann auch gar nicht anders, weil die glaubt, was die Politikdarsteller und die Medien  von sich geben, sei annähernd die Wahrheit.

Dass die BRD kein Staat und schon gar kein Rechtsstaat ist, kann man aus Büchern und ellenlangen Abhandlungen im Internet erfahren und sogar aus dem Geseiche mancher Politikdarsteller, wenn die sich mal verplappern.

Wieder einmal ein schönes Beispiel dazu findet man auf Exopolitik – der kurze Bericht dauert gerade einmal 5 Minuten, sagt aber viel aus

hier der Link: http://www.youtube.com/user/exopolitik

Da braucht man dann gar nichts mehr weiter zu sagen.

Einfach mal ansehen und nachdenken.

 

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.