Merkel wirft BRD-Fahne weg!

Damit die weichgespülten, manipulierten BRD-Bürger wissen, wen Sie gewählt haben:

Merkel wirft BRD-Fahne weg!

Bekanntlich lügt die Körpersprache nicht.
Hier kann auch noch der letzte Weichgespülte sehen, was die USrael -Marionette von Deutschland und den Deutschen hält – NICHTS! Der angewiderte Gesichtsausdruck und das Kopfschütteln sagt alles! Bilder lügen nicht!

Das Skandalvideo:

Bilder aus dem Video:

Gib den Fetzen her!!?? Das Gesicht spricht Bände.

Gib den Fetzen her!!?? Das Gesicht spricht Bände.

 

Verächtlichkeit pur!?

Verächtlichkeit pur!?

 

 

Angewidert wegsehen!?

Angewidert wegsehen!?

 

Bloß schnell weg damit! Die Fleppe fast am Boden!

Bloß schnell weg damit! Die Fleppe fast am Boden!

 

 

Der strafende Blick zu ihrem General Gröhe, der ihr das angetan hat!

Der strafende Blick zu ihrem General Gröhe, der ihr das angetan hat!

 

 

Wenn Blicke töten könnten??

Wenn Blicke töten könnten??

 

 

Hat sie Ihren Fehler schon bemerkt? Scheint so!?

Hat sie Ihren Fehler schon bemerkt? Scheint so!?

 

Dumm gelaufen, wenn man das wahre Gesicht zeigt!

So nicht Frau Merkel! 

Diese Person arbeitet ausschließlich an der Auflösung Deutschlands. Das (auftragsgemäße) erklärte Ziel ist, dass der Name Deutschland von den Landkarten verschwindet, gemeinsam mit SPD und Grüne.  Der Verlust des Wurmfortsatzes FDP der BRD-Einheitspartei spielt da keine Rolle.

Wie wir wissen, macht dieser korrupte Haufen alles, um die deutschen Sparer zu enteignen und das Wirtschafts- und Verwaltungskonstrukt BRD, das bis zum heutigen Tag kein souveräner Staat ist, in der EUdSSR aufzulösen. Seit dem 22.09.2013 vermuten wir nun, dass diese Typen auch vor Wahlbetrug?? nicht zurückschrecken. Das ist nicht nur mein Eindruck.

 

Artikel 20 GG
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

 

Der Zeitpunkt des Widerstandes ist längst erreicht und mit dieser Handlung sowieso überschritten, wie es auch Prof. Schachtschneider schon letztes Jahr sagte!

Video:

Schachtschneider: Zeit zum Widerstand

https://www.youtube.com/watch?v=pCXB5aiqrCw

 

 

„Würden Wahlen etwas verändern, so wären sie verboten!“ Emma Goldman

“Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt. Und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.” Horst Seehofer, damals noch BRD-Gesundheits”minister”

 

Da hat er wenigstens einmal die Wahrheit gesagt.

Die BRD-Bürge(r)n merken es erst, wenn die erneute Währungsreform  anläuft. Der sogenannte Finanzminister Schäuble hat es doch klar und deutlich gesagt, wie die Bürger enteignet werden.”Bankeinlagen sind eine sensible Sache, deshalb macht man es  am Wochenende.” Das war beim Zypernraubzug. Nur musste Schäuble dann feststellen, dass ein Wochenende nicht ausreicht.

 

Beschlossen wurde dann – auch für die BRD-Bürge(r)n: “Es werden nur Bankeinlagen über EUR 100.000,- zur Bankenrettung herangezogen.” Juhuuu! Ich bin ja nicht betroffen, von soviel kann ich ja nur träumen!

 

Ja, lieber BRD-Bürger, träum weiter! Du hättest den Nachsatz nämlich auch noch hören sollen:”Während der Zeit den Bankenschließung muss dafür gesorgt sein, dass täglich maximal EUR 100,- bis 300,- abgehoben werden können”.

Na, ist der Groschen gefallen?

Gute Nacht BRD.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Merkel wirft BRD-Fahne weg!

  1. Umlandt Gerhard sagt:


    Sie war nur deswegen sauer, weil sie eigentlich
    schon wieder zur Einweihung einer jüdischen
    Gedenkstätte hätte fahren und wieder hebräisch
    hätte reden wollen.
    “Adana al achram i´tz nachod, ma schlehmil!

  2. poky sagt:

    lol.

    die wirft die flagge nur weg weil die anderen staaten ja so probleme haben. sie will einfach nicht angeben mit deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.