Der Durchbruch im Energie-Sektor ist vollbracht!…

Kalte Fusion: Super Video-Erklärung, was jetzt kommt…

Der Durchbruch im Energie-Sektor ist vollbracht!… Ist der Titel des Videos, das Terra Germania auf youtube eingestellt hat.
Ganz so weit, und so einfach, wie er sagt, ist es noch nicht – aber es ist eine schöne Beschreibung zu den Aussichten.

Vorerst werden wohl auch die 10-KW-ECats nur gedeckelt auf 120 °C auf den Markt kommen – also nur als Heizung, nicht zur Stromproduktion geeignet. Wann diese kommen steht noch nicht fest und wann dann die Hot Cats kommen, also die Geräte, die 500 ° C und mehr erreichen, um auch Strom zu produzieren, müssen wir einfach abwarten.

zum Video:

 http://www.youtube.com/watch?v=5xYkUDASK_w

 

Zu den Testergebnissen hatten wir schon einen Bericht im blog gebracht. Darin ist auch ein Link zum Runterladen des Testberichtes.

Die Befürchtung, dass man Rossi noch was antun könnte, teile ich nicht. Dafür ist er mittlerweile zu bekannt und ja auch nicht der alleinige Geheimnisträger. Die Technik hatte er zusammen mit Sergio Focardi gemacht und dann werden auch noch ein paar Leute mehr dieses Wissen haben, z, B. die Leute von Defkalion, die ihm wohl dieses Wissen abgeluchst hatten, weswegen sich ja Rossi von Defkalion getrennt hatte. Rossi ist wohl kaum ein dummer Mann – der hat sich auf alles vorbereitet, was geschehen könnte – dessen bin ich mir ziemlich sicher.

zurück zur Hauptseite:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Der Durchbruch im Energie-Sektor ist vollbracht!…

  1. Andrew Domarkas sagt:

    Ja, kann man denn sowas jtzt kaufen oder wird nur geredet?

  2. aeoni sagt:

    ..so lange wir diese ‚Ich-will-diese-Kiste-im-Keller-haben!‘-Mentalität haben, also ‚Geiz ist geil‘, ‚Mehr in der Tüte‘ etc., ist jede Technologie, auch wenn sie noch so raffiniert ist, schädigend! Weil sie nicht nach dem Wesen der Dinge fragt!!

    Es geht darum, dass wir von einer Technik der Ausbeutung zu einer Technik der Kommunikation, einer Technik der liebevollen Beziehung zur Welt, auch zu den physikalischen Vorgängen kommen!

    „Das Grundprinzip bisheriger Technik ist, dass irgendein in der Natur fein verteiltes Phänomen oder Verhalten aus dem Zusammenhang isoliert, konzentriert, eingesperrt und gegen Widerstand laufen gelassen wird. Bei näherem Hinsehen kann man dieses Prinzip in ALLEN aktuellen technischen Anwendungen erkennen.

    Der Weg zu einer grundlegend neuen Qualität von Technik könnte dadurch eingeleitet werden, indem wir z. B. durch Intuition zu einem Wesensverständnis von physikalischen Vorgängen kommen. Daraus könnte dann ein Dialog entwickelt werden, aus dem heraus die physikalische Erscheinung schließlich wie freiwillig ihre Kraft zur Verfügung stellt. Dieses Gegen-den-Wider¬stand-laufen-Lassen, dieses Vergewaltigungs- oder gar Folterprinzip, dieses nicht weiter hinterfragte Ausnützen der beschränkten Verhaltensmöglichkeiten physikalischer Wesen(!), bekäme endlich eine heilsame Alternative.“
    (Aus Arno Pillwein: „Rosen in der Mitte – vom Geheimnis der ’selbstlosen‘ Liebe“ ISBN 978-3-940167-73-6)

  3. Konstantin Wiedemann sagt:

    Wie kann er sich vor allem schützen? Was passiert wenn seine Patente einfach aufgekauft werden? Und er sich dagegen nicht wehren kann?

    • Susanne Buchmann sagt:

      Wenn die Erfinder doch blos mal in Betracht ziehen würden, dass internationale CROWDFUNDINGS wie z. B. Indiegogo SEEEHR viel mehr Kohle bringen können als Verträge mit betrügerischen Konzernen, die für alle ihre Sauereien Rückendeckung der internationalen Staatsmafia kriegen!!!

      Sehr viel realistischer als ein däumchendrehendes Warten darauf, dass irgendeine allgemeine Eso- Weichspülerei uns alle womöglich mal zu kleinen Nicola Teslas, Burckhard Heim s oder Victor Schaubergern machen könnte, finde ich die wachsende Notwendigkeit, das skrupellose NWO-und Bilderberger-Pack mittels Geldentzug endlich mal wegzudrücken wie einen ekligen, fetten Mitesser am A…! Was Anderes sind die nämlich nun mal nicht.

  4. Raumenergie sagt:

    Ein sehr verständliches Video für JEDE/N, gut gemacht, mit eindrucksvoller Stimme, auch für Schwerhörige geeignet!, und bitte weiter so. Absolut unglaublich und erstaunlich ist aber, dass unsere Medien, Print – Radio und TV keinerlei Notiz oder Nachricht von dieser energetischen Sensation, die ja die gesamte Menscheit in ihrem zukünftigen Leben segensreich betrifft, NICHT berichtet.
    Da steht die ANTI bzw. DE – INFORMATION im Vordergrund. Also, da ist wohl für JEDE/N ganz klar erkenntlich, dass die Medien in Deutschland einer harten Zensur unterliegen.

    Aber dafür gibt es ja Götz mit seiner HP slimlife.eu, worauf uns die Neuigkeiten auf dem Energiesektor immer aktuell nahe gebracht werden. Danke schön !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.