Ehemaliger Verteidigungsminister Kanadas deckt die sogenannten Verschwörungstheorien als Wahrheit auf!

Unterstützung von einem „ehrenwerten“ Herren?! Danke Mr. Paul Hellyer!

Paul Hellyer war früher einmal Verteidigungsminister Kanadas und damit ein politischer Insider. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er eine solche Rede schon einmal in 2011 oder 2012 gehalten. Ich stelle mir nur die Frage, ob er jetzt noch – angesichts der ablaufenden Lebensuhr – sein Gewissen erleichtern will?

Kaum einer dieser Politmarionetten hat jemals die Wahrheit gesagt, deswegen ist diese öffentliche Rede sehr bemerkenswert.

Besonders Jene, die uns – also allen aufgeklärten, wissenden, ständig recherchierenden, hinterfragenden und nicht manipulierten Menschen – immer wieder Verschwörungstheorien vorwerfen, wenn wir die Wahrheit aussprechen, genau diese manipulierten Stromliniendenker (Sie wissen es ja nicht, dass sie das sind, deswegen ist dies auch kein Vorwurf!) sollten diesen Bericht sehr genau lesen. Ich befürchte allerdings, dass diese auch den Paul Hellyer nur als Verschwörungstheoretiker bezeichnen und nicht selbst einmal das eigenständige Denkvermögen dazu benutzen, selbst Nachforschungen anzustellen. Man kann die Wahrheit nämlich finden – natürlich nicht in der täglichen Presse oder dem Gehirnwäsche -TV.

Paul Hellyer redet über die Außerirdischen, die hier auf der Erde leben, die Unterdrückung der freien Energietechniken, die Weltregierungsclique um Rothschild, Rockefeller, Bush und Konsorten, das Geldsystem … sehr empfehlenswert.

Hier geht`s zum Vortrag im Original und darunter die ganze Übersetzung in Deutsch.

Viel Spaß beim Gewinnen neuer Erkenntnisse.

http://revealthetruth.net/2013/05/12/2-lebende-auserirdische-arbeiten-mit-der-us-regierung-zusammen/

Zurück zur Hauptseite:

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.