Veranstaltungshinweis: GAIA – Gesellschaft für autarke Energie, technische Innovationen & Altruismus

Veranstaltungshinweis:  GAIA

Am 30.04.2013 – Vereins- und Technikpräsentation in 8330 Feldbach/Österreich Ringstr. 5  im Volkshaus Feldbach, Beginn 19:00 Uhr, Veranstalter: GAIA – Gesellschaft für autarke Energie, technische Innovationen & Altruismus

Auch in unserem Nachbarland tut sich viel, wie auch weltweit!

Diese Veranstaltung wird moderiert vom GAIA Obmann Horst Burgstaller.

Wir stellen interessierten Menschen, die sich mit den Zielen des Vereins identifizieren können, das gesamte GAIA-Konzept detailliert vor. WIr präsentieren auch erstmals einen Prototypen der automatischen Wasserstoffzelle bei einer Vereinsvorstellung vor Ort in der Steiermark.Das dies logistisch gelingt, darüber freuen wir uns besonders. Aufgrund begrenzter Sitzplätze ist eine Anmeldung in jedem Fall erforderlich.Komm nach Feldbach. Wir freuen uns Dich und deine Gäste beim Vortrag begrüßen zu dürfen. Die Räumlichkeiten fassen bis zu 400 Besucher, an Platz sollte es uns also nicht mangeln.

Bitte auf das folgende Bild klicken – dann lesbar auf der GAIA-Seite!

GAIA

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.