Achtung! Programmänderung beim Kongress Technologien zur Energiewende!

Veranstaltungshinweis:

Wie wir am 24.02.2013 berichtet haben:

Technologien zur Energiewende

 

Kongress vom Samstag, 11. Mai, bis Sonntag, 12.   Mai 2013

Kongress-Tagungs-Centrum KTC Königstein im Taunus

Heute kam die offizielle Programmänderung:

Mehran T. Keshe, der den Plasmareaktor vorstellen sollte, konnte aus technischen Gründen nicht teilnehmen.

Statt dessen kommt John Rohner, der Entwickler des Edelgasmotors, mit seinem europäischen Partner.

Mehr zum Programm finden Sie hier:

http://www.borderlands.de/infos.events.php3

und hier im NET0313S28-33

Die Teilnahme von John Rohner verspricht sehr spannend zu werden, denn John Rohner wurde erst vom FBI überfallen und seine ganze Arbeit konfisziert. Was wohl kaum geschehen wäre, wenn Rohner keine funktionierende Technik hätte.

Der Kongress ist somit nach wie vor sehr empfehlenswert.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Achtung! Programmänderung beim Kongress Technologien zur Energiewende!

  1. heinrich huber sagt:

    mmm, läuft der motor jetzt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.