Viktor Schauberger. Die Natur kapieren und kopieren!

Schauberger

 

Ein guter Film über die Arbeit des wohl größten “Naturverstehers” und genialen Entwicklers Viktor Schauberger. Von den Amis gebrochen und seinen Sohn Walter zum Schweigen verurteilt!

Der Film ist wirklich sehenswert, obwohl nicht alles, was Viktor Schauberger geschaffen hat in dem Film untergebracht werden konnte und wohl auch sollte. Wer mehr über diesen absolut genialen Mann wissen möchte, der sollte sich die Bücher kaufen, die es über ihn gibt.

vlcsnap-2013-01-29-20h43m39s121

Immer mehr Grundlagen, die er erschaffen hat, finden Eingang in das heutige Leben. Ob es die Erkenntnisse zum Wasser sind – gesundes sauberes Wasser, Wasserreinigungstechnik, natürlicher Verlauf von Gewässern bis hin zur Antriebstechnik, Energiegewinnung und das Verständnis vom Universum. Das Wirken Viktor Schaubergers ist ein Beweis dafür, dass unsere Lehrphysik in weiten Teilen nur Halbwissen darstellt bzw. das Wissen um die wahre Physik vorsätzlich verschweigt.

http://www.youtube.com/watch?v=cTXYhAXBM2Y

http://www.youtube.com/watch?v=Zkeo54yzpvs

http://www.youtube.com/watch?v=-MgZTcV7DKQ

http://www.youtube.com/watch?v=ODYihEo2keo

Mehr zu Viktor und Walter Schauberger auch hier: http://www.pks.or.at/

Fotos: Snapshots aus dem Film

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.