Aufstehen! Aufwachen! Veränderung bewirken! Jetzt!

Sehen und hören Sie sich das nachfolgende Video an!!

Denken Sie darüber nach und HANDELN Sie!!

 

Infotext vom Video:

Veröffentlicht am 18.12.2012

The Bots – Aufstehen 09 – Aufstehen Vö 30 Nov 1979
Immer noch Topaktuell!

Vor 33 Jahren kam dieser Song schon raus- seither kann ich den Text auswendig.

Weil damals schon fühlbar war, in welch unmenschliche Richtung unser Wirtschaftswachstumsorientiertes Rechtssystem führt.
Heute bin ich nicht mehr so allein mit meinen Zweifeln.

Wir werden immer mehr!

Für alle die nicht mehr ungefragt mitspielen möchten in dieser verlogenen Gängelei gibt es inzwischen etliche Gruppierungen, denen man sich anschließen kann.
Die Aufbruchsgemeinschaft ‚Aufbruch gold-rot-schwarz‘ z.B. setzt sich zum Ziel, Visionen für eine humanere Gesellschaft zu bündeln, bzw. alle bereits revolutionär agierenden Gruppierungen zusammen zu führen.
Zu diesem Zweck gab es in Alsfeld am 09. November 2012 eine erste Konferenz.
Die Beschlußfassenden von Alsfeld formulieren eine umfassende und wirkliche Alternative zum herrschenden System.

„Im demokratischen Diskurs erarbeitet, legen wir die „Alsfelder Beschlüsse vom 9. Nov. 2012″ zur breiten Debatte im deutschen Volk vor. Gemeinsam soll an der Gesamtkonzeption weitergearbeitet werden, zweifellos vorhandene Verbesserungsmöglichkeiten erarbeitet und noch fehlende Inhalte ergänzt werden. Doch im Unterschied zu den Systemparteien und ihren Politikdarstellern lieferen wir einen tragfähigen Entwurf für eine humane, gerechte, soziale und lebens- undliebenswürdige Zukunft unseres Landes.“

http://aufbruch-gold-rot-schwarz.net/

Einst werden wir die 99% sein und gemeinsam den Übergang in ein neues System, getragen von einem neuen Bewußtsein umsetzen.

Alle sind eingeladen sich einzubringen!
Es gibt nichts gutes- außer man tut es.

Meine Meinung:

Wer bei den anstehenden Wahlen weiterhin die BRD-Einheitspartei CDUCSUSPDFDPGRÜNE wählt, hat immer noch nicht begriffen, dass er vollständig manipuliert ist. Dass sich gar nichts ändert, außer ein Stühlerücken – die Politik aber gleich bleibt.

Das Argument, es gibt keine Alternative, zählt nicht! Die Polikdarsteller der Splitterparteien können es nicht schlechter machen, als die jetzigen Volksver(räter)treter – aber vielleicht etwas gerechter und vor allem anders. Die Abwahl der jetzigen Politikerkaste ist ALTERNATIVLOS! (Falls es jemand noch nicht bemerkt hat, wir leben in einer Scheindemokratie, die schon längst in der EU-Diktatur angekommen ist!)

Und wieder wird die Bundestagwahl 2013 illegal sein: 2008 und am 25.07.2012 hat das sogenannte Verfassungsgericht (wir haben nur ein Grundgesetz für die BRD – keine Verfassung) festgestell, dass das Bundeswahlgesetz nicht mit dem GG vereinbar ist, also ungültig ist.
Damit wird bestätigt, dass das aktuelle Parlament illegal ist und genauso sämtliche vorangegangenen Parlamente seit bestehen des BWG vom 07.05.1956. Daraus folgt wohl, dass die gesamte Gesetzgebung dieser Zeit nichtig ist! Gesamter Text von RA Lutz Schäfer hier als PDF

Und hat das irgend einen Menschen interessiert? Die meisten haben das nicht einmal mitbekommen.

Abgeordnetenbestechung ist in der BRD legal und an der Tagesordnung:

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.