Westliche Politiker nur Knechte der Öl- u. Energiemafia

Da es ja immer wieder noch Leute gibt, die uns, Leute, die einen Druchblick haben, als Verschwörungstheoretiker diffamieren oder als unverbesserliche Spinner, die sollten sich dieses Video ganz genau ansehen.

Es ist wieder einmal ein klarer Beweis dafür, dass unsere westlichen „Politiker“ allesamt – egal in welchem Land – nur die aller primitivsten Handlanger der Öl-, Energie-, Finanzmafia sind.

Der in den USA hergestellte VW-Passat verbraucht so wenig Sprit, dass er in den USA nicht verkauft werden darf. US-Regierung verbietet den Verkauf!!

 

Bitte unbedingt an alle Freunde, Verwandte, Bekannte usw. weiterleiten.

Danke für Ihre Unterstützung!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Westliche Politiker nur Knechte der Öl- u. Energiemafia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.