Willkommen!

Freie, saubere, billige Energie
    -  energieautark leben!
© 2011 www.slimlife.eu
 

Fotos:© Erich Kasten, pixelio.de
Hersteller, Videoschnapp-schüsse, Bundesarchiv
Spenden
»Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

Johann Wolfgang von Goethe

Ältere Beiträge:
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen."
Johann Christoph Friedrich von Schiller
Wäre die Erde eine Bank, hättet ihr Sie schon längst gerettet!
Im Mai 2014 hatten wir auf die Firma nanoFlowcell AG aus Vaduz in Liechtenstein
aufmerksam gemacht, die eine Sportlimousine namens Quant e mit Flusszellenantrieb
auf den Markt bringen will.  Es ist kaum zu glauben, aber die Firma wurde erst 2013
gegründet. Bereits auf dem Genfer Autosalon 2014 wurde  ...    weiter

nanoFlowcell AG mit Riesenschritten in den Markt?                          

29.01.2015

Der Dämmwahnsinn - Lügen haben kurze Beine                              

01.02.2015
Dringende Warnung an künftige Häuslebauer und Hausbesitzer, die im Begriff sind, den
Rattenfängern für “energetische Sanierung” auf den Leim zu gehen:
Dämmen lohnt sich - NICHT! Zumindest nicht in der Art, wie es propagiert wird ...   
weiter


Physik-Professor Alexander Parkhomow von der Moskauer Lomonossow Staatsuni-
versität reproduzierte den E-Cat. Andrea Rossi:"Wir stehen kurz vor der massiven
Kommerzialisierung."   Den ganzen Bericht von Andreas von Rétyi  ...    weiter

Kalte Fusion/E-Cat von A. Rossi -

durch

russ. Physikprofessor bestätigt!

                                                                                                                                                              12.02.2015

Gedenken an Dresden 13. auf 14. Februar 1945                           

     13.02.2015
Wir erinnern an die Opfer der Brandbombennacht vom 13.
auf den 14. Februar 1945 in Dresden.  ...    weiter

Erster "Freie - Energie - Stromerzeuger" kommt!?                

                     15.02.2015
Den eigenen, selbstlaufenden Stromerzeuger im Haus. Strom rund um die Uhr, 365 Tage im
Jahr. Ohne Öl, Gas, Sonne, Wind usw.

Keine Abhängigkeit vom öffentlichen Stromnetz und von Stromkonzernen mehr. Keine
Abhängigkeit von  Politikern, die den Strompreis mit Gebühren, Abgaben,  ...   weiter
Den heutigen Newsletter von der nanoFlowcell AG muss ich hier unbedingt im Originaltext
mit Fotos weitergeben. Natürlich kann ich nicht einfach meine "Waffel" halten und muss
vorab etwas lästern. Dies nur, weil ich hoffe, dass aufgeweckte Menschen selber
anfangen, nachzuforschen und sich ihre eigenen Gedanken dazu machen.  ...   weiter

NanoFlowcell AG: E-Auto fährt 1000 KM ohne Steckdose!            

        04.03.2015

Freie Energie Gerät  AKULA Blaue LED Lichtgenerator              

        10.03.2015
Letztes Jahr im Mai hatten wir schon mal auf den Entwickler aus Russland aufmerksam
gemacht. Weil ich den deutschen Projektleiter kenne, gehe ich auch davon aus, dass sich
der Arthur nicht mit Wunschvorstellungen beschäftigt. D. h., bei der Technik von Akula ist
gewiss Potential drin.  ...   weiter

Freie Energiegewinnung durch Fliehkraft                                      

    14.03.2015
Es kommen immer mal wieder Tüftler, Entwickler und Firmen auf uns zu, die uns über ihre
“Tüfteleien” und Projekte informieren. Jene, die ihre Projekte später mal kommerziell verwerten
wollen, möchten ihre Arbeiten und den Stand der Technik natürlich nicht öffentlich preisgeben,
was wohl auch verständlich ist. Trotzdem ist es schön zu erfahren und mitzuerleben, wie
unterschiedliche Techniken in der Entstehung sind.  ...   weiter

Sauberer Treibstoff aus Wasser, CO2 und regenerativen Strom    

  23.03.2015
Die im Jahr 2010 gegründete Firma Sunfire Gmbh in Dresden hatte im November
2014 eine Demonstrationsanlage eingeweiht, mit der aus regenerativem Strom,
Wassserstoff (H2)) und Kohlendioxid hochreine, synthetische Kraftstoffe (Benzin,
Diesel) hergestellt werden können.   ...   weiter

Google baut fliegende Turbine zur Stromerzeugung    

                             25.03.2015
Wunder gibt es immer wieder. Ist die kollektive Alzheimererkrankung der deutschen Hi
Tech Autobauer vielleicht auf wundersame Weise geheilt? Man kann sich wieder
erinnern?  Natürlich kennen auch die Autobauer die Vorteile einer Wassereinspritzung
seit bald 100 Jahren. Die litten und leiden weder an Alzheimer, noch    ...   weiter

BMW M4 mit Wassereinspritzung!                                                 

    28.03.2015
Aus Plastikmüll und Altreifen Eisenbahngleise bauen, die dann auch noch Strom
erzeugen finde ich gut. Ganzer Bericht auf DWN ...   weiter

Günstige Energie: Gleise erzeugen bei Benutzung Strom                

    01.04.2015










Gestern erhielt ich einen sehr interessanten Anruf. Ein Herr Sch. von einer Firma aus Bayern,
die im Bereich erneuerbare Energien tätig ist, teilte mir sehr überzeugend mit, dass diese
Firma bereits im Jahre 2010 ein Auftriebskraftwerk gebaut hat....   weiter

Ein funktionierendes Auftriebskraftwerk??!!                                   

    09.04.2015
Dass die wenig effizienten erneuerbaren Energien, wie Wind- und Sonnenenergie,
dringend bessere Speichertechnik brauchen, um diese Energieformen wenigstens
etwas effizienter zu machen, ist jedem klar, der sich mit dem Thema beschäftigt....  
weiter
Schmeißt die Mikrowelle weg!

Mikrowellen schaden der Gesundheit

                             
13.04.2015




Aluminium-Ionen-Akku: Kürzere Ladezeit und längere Lebensdauer

  11.04.2015
Quer - Denken.TV. Michael Friedrich Vogt im Interview mit dem österr. Ingenieur
Herbert Renner, der den BE-Fuelsaver entwickelte. Ein kleiner Metallstab, im Tank
platziert, der zwischen 6% und 20% Benzin oder Diesel einspart. Je nach Fahrzeug-
und Motorentyp unterschiedlich. ....   weiter

Fuelsaver: Spritsparen mit Raumenergie. Innovative Forschung im Visier der Ölmultis.

                                                                                                                                    16.04.2015
Nun scheint ja was weiter zu gehen. Heute erhielt ich nachfolgende Meldung von
GAIA, dass jetzt Besuchstermine vereinbart werden können. Auch für Fachleute (mit
Nachweis) besteht die Möglichkeit das Auftriebskraftwerk zu überprüfen.  ....   weiter
Auftriebskraftwerk

Besuchstermine zum Auftriebskraftwerk von GAIA/Rosch

                          21.04.2015

Kapillarkraft zur Stromerzeugung

                                                                                 30.04.2015
Was die Kapillarkraft/Kapillarität oder Kapillareffekt ist, haben wir ja alle mal in der
Schule gelernt. Als Kind fand ich das schon faszinierend, dass ein Baum mit dieser
Kraft das Wasser und die Nährstoffe aus dem Boden bis in das höchste Blatt eines
Baumwipfels transportieren soll. Jeder von uns hat auch schon mal  ....   weiter
Wenn man sich über 25 Jahre mit dem Thema alternative Heilverfahren im Vergleich
zur Schulmedizin beschäftigt hat, seine eigenen positiven Erfahrungen gesammelt hat
(in beiden Bereichen), kann man auch zu dem Thema was sagen. Die Erfolge der
Schulmedizin sind unbestreitbar und ....   weiter

Krebs ist in 2 bis 16 Wochen heilbar

                                                                         02.05.2015



ERDÖL ist KNAPP??? Enthüllendes Interview m. Konrad Fischer

    03.05.2015
Konrad Fischer ist Architekt, Bauingenieur und Sachverständiger.
Er hat schon vieles aufgedeckt - besonders über den Dämmwahnsinn. Natürlich muss
man nicht mit allem einverstanden sein, was Konrad Fischer verkündet. ....   weiter


Dass Elon Musk, der Gründer von Tesla Motors, ein Visionär und Macher ist, hat er
mit den besten Elektroautos - was die Reichweite betrifft - bereits bewiesen. Noch eins
drauf gesetzt hat er mit der Freistellung seiner Patente und Technik. Jeder Autobauer
könnte diese Technik also für seine Elektrofahrzeuge nutzen. ....   weiter

“Powerwall” der stationäre Stromspeicher von Tesla Motors für das Eigenheim
                          

                                                                                                                       09.05.2015
Bereits am 10.03.2015 hatten wir dazu eine Meldung gebracht. In der Facebookgruppe
Energiewohlstand - Freier autarker Strom für Alle” hatte Vitali Lukanowski
gestern einen weiteren interessanten Bericht dazu gebracht, den ich den interessierten
Besuchern dieser Seite nicht vorenthalten möchte. ....   weiter

Freie Energie Gerät  AKULA Blaue LED Lichtgenerator              

        17.05.2015
So! Jetzt habe ich genug Rückmeldungen von vertrauenswürdigen Menschen erhalten,
die den 5-Tage-Dauertest des Serienmusters vom kleinen Auftriebskraftwerk des
Vereins GAIA auf dem Firmengelände der Rosch AG (Hersteller) in Spiech bei Köln
besucht haben. Auch von jenen, die am Tag des Abbaus, 13.05.2015, der Anlage
anwesend waren.. ....   weiter

Das Auftriebskraftwerk funktioniert!!                                            

        22.05.2015



Kritische Berichte zu Airbags in Autos habe ich schon einige gelesen. Leider nie selbst weiter recherchiert. Wenn dem aber tatsächlich so ist, wie es Gerhard Wisnewski in seinem Artikel "Auto: Raus mit dem Airbag!" auf der Seite vom Koppverlag schreibt, dann kommt man wieder zum Nachdenken.  ....   weiter

Airbags - mehr Schaden als Nutzen??                                       

        25.05.2015
Gravitations-Vakuum-Generator für die dezentrale, autonome Stromversorgung. Die Zukunft ist bereits Gegenwart! Als wir Anfang 2012 mit dem Aufbau dieser Informationsseite www.slimlife.eu anfingen, war der Magnet-Ionisator von der Firma Giga Thor eine der ersten großartigen Techniken, über die wir berichteten. ...   weiter

Gravitations - Vakuum - Generator:                                      

                   04.06.2015
So nennt Prof. Dr. Eduard Heindl seinen Vortrag über den von ihm entwickelten Lageenergiespeicher, der die Schwerkraft zur Speicherung von Überschussstrom nutzen soll. Bedeutet seine Technik den Teufel (künstlich angelegte Pumpspeicherseen) mit dem Beelzebub (Lageenergiespeicher) auszutreiben? ...   weiter

Schwerkraft statt Atomkraft                                                        

        11.06.2015
Im Kern geht es darum, dass Wissenschaftler der Europäischen Kommission - man höre und staune - keinen Zweifel mehr an der Machbarkeit der "kalten Fusion" oder  ...   weiter

Kommt die "kalte Fusion" früher, als gedacht??     

        18.06.2015





Da beißt nun keine Maus mehr den Faden ab. Schwere Zeiten für Freie - Energie - Leugner.
Ein sehr glaubwürdiger Zeuge (will in diese Technik investieren) hat mir- von seinem Besuch in Spiech bei Köln zur Vorführung der 18-KW - Anlage in der letzten Woche erzählt. Alles war offen  ...   weiter

Das Rosch Auftriebskraftwerk funktioniert!                               

        22.06.2015

Weltweite Krebs-Epidemie: Wie »Alltags-Chemikalien« zum brandgefährlichen Cocktail werden 

   von  Andreas von Rétyi  auf Kopp online                                              26.06.2015

Power-to-Gas - eine Lösung für das Stromspeicherproblem? 

        23.06.2015
von Christoph Jehle  auf TELEPOLIS


Schwerkraftlampe „GravityLight“                             

    02.07.2015
Bei meiner erneuten Suche nach Entwicklungen zur Nutzung der Schwerkraft zur Stromerzeugung, sind mir auch wieder neue Meldungen zur Schwerkraftlampe GravityLight aufgefallen. Diese einfache Idee entwickelt sich zu einer richtigen Erfolgsgeschichte.  ...   weiter
Am 02.07. und 03.07.2015 hat die Keshe Foundation in einer Liveübertragung die neue Technologie vorgestellt. ...   weiter

Keshe Foundation - seit 02.07. Liveübertragung gestartet       

        03.07.2015
Ein wunderbarer Kurzfilm für die "Matrix-Zombies" zum Nachdenken und
Erwachen. Jene Menschen, die nicht wissen, dass sie vollständig manipuliert sind.
Also immer noch die Masse der Menschen. Das System ist so perfide und pervers,
dass man kaum darauf kommen kann, dass man ...    weiter:

Wir sind nicht eure Sklaven!

              

                                  

        10.07.2015


Völlig anders, als die meisten - mir bekannten  - Magnetmotoren,  ob sie sich in der
Entwicklung befinden (Herrensteiner-MM), funktioniert hatten, aber verschwunden
sind (Tesla, Kolar, Lutec, Terawatt, Troy Reed) oder derzeit bereits verkauft werden
sollen (MuammarYildiz).  All diese Magnetmotoren nutzen sowohl die Anziehungs-
wie Abstoßungskräfte der Magnete.  ...   weiter:

Neues Projekt: Deutscher Selbstläufer Magnetmotor soll gebaut werden!

  14.07.2015


Heute hat der österreichische Verein GAIA bekanntgegeben, dass die kleinen
Auftriebskrafwerke mit ca. 5 KW   ...    weiter:

Auftriebskraftwerk: Sehr positive Überraschung von GAIA!!

                       16.07.2015   

Batterie funktioniert mit Wasser!!??

                                                                            21.07.2015
Den Link zu einem Bericht von heise.de erhielt ich von einem Besucher unserer
Seite. Vielen Dank an Wolfgang H.  Nachdem ich den Bericht gelesen hatte, wollte
ich es erst nicht glauben. Schon gar nicht, nachdem ich die zugehörigen Youtube-
Videos angeschaut hatte ...    weiter:

  Freie, saubere Energie für ALLE!
          Energie selbst erzeugen!

Öl, Gas, Kohle, Atomkraft, Photovoltaik, Windenergie, Geothermie, Biomasse zur
Stromerzeugung und Stromtrassen bräuchten wir seit gut 100 Jahren nicht!

Freie, saubere, billige Energie.
Energieautark leben wird langsam Realität!
Dr. Andrea Rossi

Die kalte Fusion oder Low Energy Nuclear Reaction (LENR) ist jetzt am Markt!
           Wir gratulieren Dr. Andrea Rossi zu seiner genialen Leistung!