Eine Technik, die nicht nur betroffene Hausbesitzer begeistert, sondern auch Architekten
und Bauingenieure interessieren wird.
Die Forschungs- und Entwicklungsarbeit des österreichischen Ingenieurs Wilhelm
Mohorn  rettet nicht nur historische Gebäude, wie Kirchen, Burgen,  .... weiter

Feuchter Keller, Mauertrocknung mit freier Energie!! 

                                          25.01.2014


Veranstaltungshinweis     

03.02.2014
Das nächste DVR-/Energonauten-Treffen findet statt
am Samstag,  8. Februar  2014
14 bis ca. 18.30 Uhr (mit Möglichkeit zum anschließenden Essen).

zur Agenda:

Friedlich in die Katastrophe - Doku - Ausschnitte

                                                05.02.2014
Die unendliche Geschichte vom Atomwahnsinn.
Dieses 15-minütige Video ist ein kurzer Einblick in die Atom-Schweinereien, die seit
Jahrzehnten ablaufen. Eine vorsätzliche Vergiftung von Natur und Menschheit, die
ungestraft weiter betrieben wird, rein aus Profitgieri ...weiter

Seit  Herbst 2013 kochte die Gerüchteküche um Andrea Rossis kalte Fusion. Es
wurde spekuliert, dass A. Rossi seine Technologie inklusive aller Rechte/Patente
verkauft haben soll.  Ein erstes, sicheres Indiz war dann schon, dass seine ....
weiter

Amtlich! Andrea Rossi - kalte Fusion, E-Cat - hat verkauft!

                           08.02.2014
Kaum zu glauben, aber wahr. Das deutsche Unternehmen Purratio.AG entwickelt auch an der kalten
Fusionstechnik. In 2006 Patentschutz beantragt, in 2010 nationale Patenterteilung, in 2013 internationale
Patenterteilung in den wichtigsten Ländern! Lesen Sie selbst: Firmenerklärung als PDF hier    Zur Internetseite hier

Deutsches Unternehmen entwickelt kalte Fusionstechnik!!

                            09.02.2014

Läutet die Bloombox das Ende der zentralen Großkraftwerke ein?

          13.02.2014 
Die US-Firma Bloom Energy hat die Brennstoffzellentechnologie revolutioniert. 
Brennstoffzellen gibt es seit bald 100 Jahren. Sie wurden sogar schon in den 1960
er Jahren von der NASA bei der Raumfahrt eingesetzt.  Auch unsere Autoindustrie
bastelt - meines Wissens nach -  schon über 30 Jahre oder länger (?) mit
Brennstoffzellen herum und  hat  ...weiter


Seit dem letzten Jahr (2013) beobachten wir nun gespannt die Entwicklung bei
Evolucoes Energia. Ein kleiner 5-Mann -Betrieb in Imperatriz, Brasilien. Unsere
Mitstreiter sind mit den Entwicklern seit Dezember  in Kontakt. Der Stromerzeuger,
den die beiden Erfinder Nilson Barbosa and Cleriston Leal entwickelt haben, ist kein
Betrug.....  weiter

Stromerzeuger aus Brasilien??

                                                                                          17.02.2014

Am 30.06.2013 berichteten wir erstmals (hier:) von der spanischen Firma Platinum
Invests Group, die damals ihren selbst laufenden Stromerzeuger mit Magnettechnik
vorstellten. Am 18.02.2014 berichtet Sterling Allan auf seiner Seitet ...weiter

Selbstlaufender Stromerzeuger mit Magnettechnik geht an den Markt!

  20.02.2014
Die Energiepreise müssen sinken. Dennoch zweifelt die Mehrheit der Deutschen daran, dass die Politik
dieses Versprechen umsetzen kann. Die deutschen Strompreise .... weiter

Umfrage: Deutsche glauben nicht an sinkende Energiepreise

                      22.02.2014
Die spinnen, die Amis! Das ist ja nichts Neues, aber die Firma Laser Power Systems
ist gänzlich durchgeknallt - meiner Meinung nach. Wenn irgendein Mensch behauptet -
dabei ist mir egal, wie viele Professoren- oder Doktortitel der angesammelt hat - die
Nutzung von Atomkraft ist sicher, sollte der mal ..weiter

Jedem Auto, LKW, Bus oder Flieger sein Atomreaktor??

                                 25.02.2014
Die spanisch-deutsche Firma Rawlemon Solar Architecture verbessert die
Energieausbeute mit ihrer neuen Photovoltaiktechnik um 70 Prozent! Der
Schwachpunkt der Photovoltaik ist ja die geringe Effizienz. Die besten Anlagen
kommen allenfalls auf magere  ...weiter

Kugellinse verbessert Photovoltaiktechnik ganz erheblich! 

                          26.02.2014
Heute neue Info per Mail erhalten .... weiter

Nachtrag: Rumänischer Rotoverter 

                                    27.02.2014
WIDERSTAND und Aufklärung ist angesagt!
Mein Stromzähler bleibt! Bis ich ihn nicht mehr brauche, wenn ich meinen Strom selbst
herstellen kann. Als Angriff unter falscher Flagge (false flag) bezeichnet man Aktionen, mit
denen man der Öffentlichkeit ehrenhafte Ziele vorgaukelt, in Wahrheit aber ganz andere
Interessen verfolgt.  ..weiter

Smart Meter - der “intelligente Stromzähler”? Nein danke!  

                          28.02.2014
In unseren Breitengraden ist mit Sonnenenergie, also Photovoltaikanlagen, bei
durchschnittlich 900 Sonnenstunden pro Jahr nicht viel Energie raus zu holen. Auch der
Wind bläst nicht immer und überall ausreichend, um damit viel Energie zu produzieren.
Ein cleverer Schweizer..weiter

Zwei in Eins plus Eins - Wind, Luftdruck und Sonnenenergie kombiniert!

   09.03.2014
Wirklich eine tolle Erfindung für alle Mobilgeräte-Junkies, wenn sie denn kommt. Erinnert mich irgendwie an die halbautomatischen Armbanduhren, die sich durch Bewegung aufladen. Mit dieser neuen Technik könnten Handys, Smartphones. Tablets usw. sich eines Tages selbst laden. Lesen Sie den ganzen Bericht auf  Wissenschaft aktuell

Vibrierende Energie - Smartphone laden ohne Steckdose                    

  13.03.2014
Aufruf! Nachfolgend die sensationelle Erfindung eines deutschen Entwicklers - die Leistungsverstärker - zur Vervielfältigung des eingehenden Stroms am Ausgang des Leistungsverstärkers. Der Entwickler sucht Investoren oder Unternehmen, die gegen eine  - vergleichsweise geringe - Lizenzgebühr solche Leistungsverstärker produzieren ...  weiter

Leistungsverstärker - Strom vervielfältigen      

                                                

     

19.03.2014







Wir wollen Frieden (2) - Hintergrunderklärung

                                                          

22.03.2014
Besser, als in diesem Interview, kann man ein so komplexes Thema gar nicht in so kurzer Zeit recht gut erklären. Für all jene Menschen, die glauben, was sie aus den gängigen Medien erfahren, sei die Wahrheit, hier ein Schnellkurs zur wirklichen Wahrheit. Von absolut neutraler Seite. Der Schweizer Historiker, der auch die  Energiepolitik beleuchtet und noch . ...  weiter
Wird das WAHRE ORGANISIERTE VERBRECHEN allmählich nervös? Angesichts der vielen neuen Technologien zur Energieerzeugung, die weltweit verstärkt auftauchen?

Seit gut 100 Jahren hätten wir keinen Tropfen Öl gebraucht, um Warmwasser oder Heizwärme zu erzeugen oder Maschinen und Fahrzeuge aller Art anzutreiben. Die Technologien von Nikola Tesla, T. Henry Moray, Lester Hendershot u. a. haben damals funktioniert und  . ...
weiter

Echte neue Energietechniken unter Beschuss der Systemmedien!

          

23.03.2014
Bienen brauchen ökologische Vielfalt statt Agrarindustrie. Doch die Regierung will jetzt sogar Pestizide und Kunstdünger auf Schutzflächen zulassen. Noch können die Bundesländer dies stoppen. Schon in zwei Wochen entscheiden sie
Unterzeichnen Sie den Apell an die Agrarminister/innen. ...
Ohne Bienen kein Leben!


Bitte unterstützen Sie die Campact-Aktion - Bienen in Gefahr!

                     

26.03.2014
Ein Geschenk für die Welt nach 120 Jahren oder eine ordentliche Finte??
Ich wage das nicht abschließend zu beurteilen. Dazu müsste ich wohl tagelange Übersetzungsarbeit aufbringen - Zeit, die ich nicht habe - um die ganzen Seiten von der Organisation Fix the World (FTW) / HopeGirl und weitere zu studieren. ...  weiter

Der Hammer!! N. Tesla´s selbstlaufender Stromerzeuger zum Nachbau!

    28.03.2014
Die Resonanz weltweit ist gigantisch!
Zwei neue Videos!
Nicht nur hier auf dieser Seite kommen Anfragen und Hilfsangebote zum Mitmachen. Dieser QEG geht wohl wie ein Lauffeuer um die Welt. So soll es sein! Das wird die Mega-Energiewende!! Damit können wir getrost auf die Energiewende  der ...  weiter


Veranstaltungshinweis     

05.04.2014
Das nächste DVR-/Energonauten-Treffen findet statt
am Sonntag,  13. April  2014
14 bis ca. 19.00 Uhr (mit Möglichkeit zum anschließenden Essen).

zur Agenda:

50 % EEG-Umlage auf den Eigenstromverbrauch

          08.04.2014

Veranstaltungshinweis zum Quantum Energie Generator (QEG)

                   10.04.2014
Achtung! Interessierte aus dem Raum Frankfurt/Bad Homburg usw. könnten eine sicher interessante Veranstaltung besuchen.

Vortrag: QEG - Quantum Electric Generator...  weiter
QEG-Treffen der Freienergiegruppe Stuttgart am 4. Mai 2014
Gerhard Cordes (Hauptmannsreute 146, 70193 Stuttgart, 0711-651659, gerhard.cordes@mail.de ) wird am Sonntag 4. Mai 2014 in der Gaststätte Jägerhaus, um 14 Uhr einen Vortrag über sein Projekt „QEG -Stuttgart“ halten. Besprochen wird unter anderem inwiefern gemeinschaftlich Nachbauten des Generators organisiert werden können. (Es sollen bereits 30 Interessensgruppen vorhanden sein.)... weiter

Veranstaltungshinweise zum Quantum Energie Generator (QEG)

               15.04.2014
Diverse Onlineplattformen haben in den letzten Tagen diese Meldung unter ähnlichen Überschriften gebracht. Das Bla Bla  dieser Meldungen erspare ich mir. Hier ein paar Beispiele - dann muss ich das nicht selber wiedergeben:   .... weiter

US-Marine wandelt Meerwasser in Treibstoff um!

                                                      16.04.2014



Veranstaltungshinweis     

18.04.2014
"Universale Energietechnologien”
An der Schwelle eines neuen Zeitalters
Kongress vom Samstag, 28. Juni bis Sonntag, 29. Juni 2014
Sheraton München Airport Hotel
Freisinger Strasse 80, 85445 Schwaig-Oberding     zur Agenda:

Quantum Energie Generator (QEG) Nachtrag

                                                               20.04.2014
Eine Lawine kommt in´s Rollen.

Nach letzten Meldungen sind bereits 36 Gruppen und “Einzelkämpfer” am Werke! Sehr fleißige Menschen sind dabei das Ganze zu koordinieren. Eine erste Liste mit Kontaktadressen liegt bereits vor.   .... weiter
Kurzbericht mit Video vom QEG-Start in Marokko:
Gestern, 27.04.2014, noch nicht einmal fünf Wochen nach Verbreitung der Baupläne und weiterer Angaben zum Bau eines Quanten Energie Generators, läuft bereits der erste Nachbau in Markko!!     .... weiter

1. Quantum Energie Generator (QEG) in Marokko läuft!!!

                                   28.04.2014

Chemtrails: Flugzeug beim Sprühen während der Landung erwischt!

         29.04.2014
Endlich mal eine echte Innovation im Automobilbereich!
Nein! Natürlich nicht von unserer sogenannten Hi Tech Automobilindustrie! Die bezeichnet ja ein neues Videospiel im Bordcomputer mittlerweile als Innovation.
Ein wirklich innovatives Forschungs- und Entwicklungszentrum in Vaduz, Liechtenstein, namens nanoFLOWCELL AG, gegründet Ende 2013, betreibt eine ... weiter

Elektroautos mit 5-facher Reichweite?

                                                                                01.05.2014

Rotoverter, der ohne Resonanz funktioniert?

                                                               03.05.2014
Der YMNEE Motor Generator
ist auch ein Rotoverter-System. So, wie es mittlerweile viele gibt.
Bei meiner Suche nach dem älteren Witts Ministries Video über deren QEG, bin ich über ein neues Rotoverter-Video “gestolpert”.
Dieses Video erscheint mir sehr interessant, da es scheinbar nicht “getürkt” ist. Mir ist schon klar, dass man jedes Video manipulieren kann. Bei ARD, ZDF und  ... weiter
Buchempfehlung:

Am 02.052015 erhielt ich folgende Mail von Prof. Turtur zum Erscheinen seines neuen Buches, was ich hier gern weiter geben möchte:   ... weiter

Freie Energie für alle Menschen

                                                  05.05.2014

Klauenrad länglich für Generatoren

                                                                    06.05.2014
Bei hochpoligen Generatoren wird im Läufer eine Vielzahl von Nord - und Südpolen konstruiert.
Man kann Dauermagnete einsetzen. Das hat den Nachteil, daß beim Anlauf die Magnete den Läufer in bestimmten Stellungen festhalten wollen. Es hat  ... weiter
Beitrag von Manfred Binder:
Ich wurde von zwei Tüftlern für Windkraftwerke darum gebeten, dazu passende Generatoren zu entwerfen, zeichnen und berechnen.
Der Erste Tüftler mit dieser Bitte baute/baut an einem Windrad, das sehr langsam dreht, 10 U/min. Da war seine Orientierung schon richtig, daß das nur eine recht   ... weiter

Generatoren für Windkraftwerke 

                                                                                       08.05.2014
Titelt wiwo.de (Wirtschafts Woche Green) am 07.05.2014.
Soll uns das vom Hocker hauen?
Weiter heißt es da, Zitat:” Wissenschaftler in Daejon, Südkorea, haben jetzt einen LED-Fernseher und drei 40-Watt Ventilatoren über eine Entfernung von  ... weiter

“Kabel ade: Forscher übertragen Strom 5 Meter durch die Luft”

               14.05.2014
Eine schöne Meldung erreicht uns heute aus Marokko.

Es wird gemeldet, dass am 17.05.2014 mit 800 Watt Eingangsleistung 3.000 Watt Ausgangsleistung erreicht wurden. Overunity ist bewiesen!

Herzlichen Glückwunsch an das Team in Marokko!  ... weiter

1. Quantum Energie Generator hat Overunity!!

                                                      19.05.2014
Entsteht hier möglicher Weise ein neues “Open Source” Projekt?
Ein Tüftler? namens Ruslan Kalabuhov aus Russland (habe leider keine Angaben zu dem guten Mann) stellt seine Technik auf Youtube vor.
Einen 1 KW Freie Energie Generator, der ohne Batterie und ohne Anschluss an das Stromnetz funktioniert. Also wahrscheinlich ein Nachbau von Nikola... weiter






Akula - selbstlaufender Stromerzeuger aus Russland!

                                   22.05.2014

Anschlagsverschwörung der US-”Regierung” gegen Mehran T. Keshe??

17.03.2014



Nachtrag zum Quantum Energie Generator

                                                                   04.04.2014

Die Raubritter in Berlin haben wieder zugeschlagen.
Der Kabinettsentwurf zur EEG-Novelle sieht vor, dass ab dem 01.8.2014 der Eigenverbrauch des selbst erzeugten Solar- und KWK-Stroms mit 50 Prozent der EEG-Umlage belastet wird. Das sind dann derzeit 3,12 Cent je Kilowattstunde (kWh). Die Eigenstromerzeuger aus den besonders energieintensiven Betrieben sollen ...  weiter


Für alle Chemtrail-Leugner und Menschen, die es einfach nicht glauben können, dass sie tagtäglich vorsätzlich vergiftet werden.    .... weiter



pv
Mehran T. Keshe bangt um sein Leben??
In mehreren E-Mails an Sterling Allan von PESN.com berichtet Mehran T. Keshe, dass er von einem Insider erfahren hat, dass die US-”Regierung” planen soll, die Internetseite der Keshe Foundation abzuschalten.  Auch fürchtet Keshe  mittlerweile um sein ... 
weiter
Ältere Beiträge:
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen."
Johann Christoph Friedrich von Schiller

      Willkommen!

Freie, saubere, billige Energie
    -  energieautark leben!
© 2011 www.slimlife.eu

Spenden
Fotos:© Rainer Strurm, Cisco Ripac,  pixelio.de,  Videoschnappschüsse, Hersteller, Wikipedia

  Freie, saubere Energie für ALLE!
          Energie selbst erzeugen!

Dr. Andrea Rossi
Öl, Gas, Kohle, Atomkraft, Photovoltaik, Windenergie, Geothermie, Biomasse zur
Stromerzeugung und Stromtrassen bräuchten wir seit gut 100 Jahren nicht!

Freie, saubere, billige Energie.
Energieautark leben wird langsam Realität!

Die kalte Fusion oder Low Energy Nuclear Reaction (LENR) ist jetzt am Markt!
           Wir gratulieren Dr. Andrea Rossi zu seiner genialen Leistung!